Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa nimmt Berlin - New York und Düsseldorf - Miami auf


Fluginfo

Empfohlene Beiträge

Die sieben Flugzeuge sind als Ersatzbeschaffung für bereits vorhanden Flugzeuge geplant, deren Leasing-Vertrag abläuft. Für die Flugzeuge ist auch eine neue Kabine in Planung.

Bräuchte EW nicht eine echte Businessclass oder mehr als die drei Reihen, wenn man wirklich im Premium-Segment wachsen will?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Ersatzbeschaffung, die zwei Pratt-A332 und verschiedene Methusalem-A333 ersetzen sollen. Zwei weitere Pratt-A332 bleiben aber überraschenderweise bei SN, die damit eine Miniaturflotte mit Exotenstatus im Konzern bilden würden.

Kolportiert wurde, daß zusätzliche 330 für EW nicht mit Premium Eco, sondern mit Flatbeds ausgestattet würden, als die wegen der Dichteerfordernisse bei EW mE am ehesten die Staffel-C der Swiss infrage käme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gestern gabs einen guten Betreuungsschlüssel an Board des Erstfluges TXL-JFK.....wundert mich, dass man den Rest nicht mit Journalisten aufgefüllt hat, damit man auf die 80%-Marke kommt..

 

Zitat

Kurz nach halb sechs startete am Mittwoch ein Lufthansa-Airbus mit zwölf Besatzungsmitgliedern und gut 80 Passagieren an Bord Richtung New York.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, TobiBER said:

Sehe ich richtig, dass LH hier dann "täglich" 42 C-Sitze füllen muss?!

Ende März übernimmt Eurowings, wenn überhaupt. Ich bin nach wie vor der Meinung, die Strecke ist besser bei United aufgehoben.

Belastbare Designstudien gibt es nur im Hause LH selbst. Aber "heller" als jetzt kann es ja kaum werden. Ich glaube kaum, dass der "gelbe Kranich" wiederkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2017 um 11:00 schrieb HLX73G:

Und dreckig wie ein Franzose xD

Dreckig aber sexy - oder so ähnlich.

Eine 321neoLR wäre das richtige Gerät. Für die PAX an Bord ist das aber eine Wohltat. Ich hatte mal den Luxus mir eine 772 von SQ SIN-FRA mit 13 Leuten zu teilen. Da war der "Versorgungsschlüssel" sehr persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...