Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LunaT@hotmail.de

Berlin - Catania

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mal an dieser Stelle die Frage (weil,auf Grund der vielen Seiten zu AB-Übernahme könnte ich das irgendwo überlesen haben ):

Gibt es schon jemanden ,der die AB-Strecke Tegel-Catania übernehmen wird ?

Habs vielleicht überlesen,aber vielleicht wurde es auch noch nicht gepostet.

Diese Strecke war bei AB immer gut gefüllt,unverständlich,wenn sich dafür niemand finden würde.

Könnte mir ex TXL sogar LH selbst vorstellen, um damit Umlauflücken mangels innerdeutschem Verkehr am WE zu füllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb alxms:

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst.

Jedem hier ist bekannt,das AB ab Winterflugplan nicht mehr existiert. Was ist da so schlimm an meiner Frage,welche Airline diese Strecke übernimmt ? ! Viele User hier im Forum haben immer geschrieben... da liegen für den Fall der Fälle Pläne in den Schubfächern... Ja,und nu? Wo sind die Schubfächer-Pläne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,Catania scheint doch sehr gut zu laufen,deshalb hat Condor ja auch ab anderen deutschen Airports die (-Über?/Aufnahme) der Catania-Strecke bekannt gegeben. Nur für TXL hat sich noch keiner gemeldet.

Darf von mir aus auch gern Tuifly sein,mit einer ihrer Maschinen,die bisher für AB/Niki geflogen ist.

Tuifly hat Crews in Berlin,Maschinen in Berlin ,warum tut man sich sooo schwer,unter eigenem Namen Flüge ab TXL zu vermarkten ?

Die Tuifly-Maschinen aus dem AB-Deal wird eh niemand übernehmen. Also,muß man damit selbst planen,oder sind in Hannover alle in eine Schock-Starre verfallen ?

 

bearbeitet von LunaT@hotmail.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,mit EZY ab 26.06. 2018 ,2/7 ,immer Di+Fr. . Das ist aber kein Ersatz der AB-Flüge ex TXL!

Könnte mit EZY auf dieser Strecke ja auch leben,aber wenn,dann im WFP wenigstens 1/7 am WE(spätestens beginnend mit Ostern),und ab Sommerplan zusätzlich auch am WE (also Sa oder So )

 

(edit . und o.T.) Verstehe sowieso nicht,warum EZY und andere ausländische Airlines,die aber ab D. fliegen,jedes Jahr Ostern vergessen,und somit den erhöhten Flugbedarf zu den Osterferien der einzelnen Bundesländer einfach ignorieren)

bearbeitet von LunaT@hotmail.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich mich jetzt entschuldigen,weil ich nicht jede Hp aller Airlines gescannt habe ? Danke für deine Info,weiß jetzt,das FR da auch hinfliegt....:ph34r:

Allerdings hatte ich danach auch nicht gesucht,weil ich gewohnt bin,mit Gepäck-und nicht mit Rucksack zu fliegen. Ich glaube nicht,das das man mit FR auf dieser Strecke genauso preiswert fliegt wie bisher mit AB ex TXL (incl 23kg Gepäck p.P,was international Standart ist)

bearbeitet von LunaT@hotmail.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb LunaT@hotmail.de:

Jedem hier ist bekannt,das AB ab Winterflugplan nicht mehr existiert. Was ist da so schlimm an meiner Frage,welche Airline diese Strecke übernimmt ? ! Viele User hier im Forum haben immer geschrieben... da liegen für den Fall der Fälle Pläne in den Schubfächern... Ja,und nu? Wo sind die Schubfächer-Pläne?

Ach komm... Erstens haben die Planer in der LH Group aktuell anderes zu tun als sich um eine maximal tertiär wichtige Strecke Gedanken zu machen. Zweitens konntest und kannst du ab SXF oder über ein Drehkreuz deiner Wahl fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair fliegt 2x/Woche im Winter nach CTA. Sonst ist die Nachfrage eh nicht so prall - schon gar nicht ex Berlin, der Antei der Exil-Italiener ist einfach nicht gross genung, dass sich das auch finanziell rentieren könnte.

Und preiswert war CTA bei AB noch nie wirklich gewesen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen