Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplatzreservierung SQ/LH


tuttanoch

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

habe soeben bei Singapur Airlines einen Flug nach Bali gebucht. Die erste Strecke FRA - SIN wird von Lufthansa ausgeführt. Und somit kann ich bei SQ den Sitzplatz nicht reservieren.

Wenn ich die Buchung bei LH aufrufe und einen Sitzplatz reservieren möchte, sagt das System mir, ich muss mich an SQ wenden. 

Kann mir jemand helfen? Bringt es was, bei Lufthansa direkt anzurufen? Oder kann ich erst beim Check-in nur noch das auswählen, was übrig ist? 

Leider finde ich weder bei Lufthansa noch bei Singapur irgend welche brauchbare Informationen.

Liebe Grüße

Tuttanoch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt wahrscheinlich mit deiner Buchungsklasse zusammen.

 

vor 34 Minuten schrieb chris2908:

Selbiges Problem hatte ich auch

mit LH/AC, war nix zu machen. 

Bist du Y oder C gefolgen? Vor ca. 6 Wochen mit einem AC-Ticket alle Teilstrecken mit LH in C&Y abgeflogen. Die Funktion zur Sitzplatzreservierung wurde auf der LH Seite bei mir erst 2 Tage nach der Buchung freigeschaltet bzw. lief dann ohne Fehlermeldungen.

...NCC1701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So mache den Fred mal wieder auf:

 

ich möchte MUC-JNB/CPT-MUC fliegen in C; da man über die LH-HP die SAA-Flüge nicht buchen kann, muss ich dies über die SAA-Seite machen. Wieder die Frage: kann ich meine C-Class-Sitze für CPT-MUC (LH) vorher aussuchen?

Bei meinem letzten Flug NUE-ZRH-NRT/HND-FRA-NUE gebucht auf LH konnte man die LX-Plätze auch nicht reservieren, aber mit dem Buchungscode über die LX-Seite. Weiß jemand wie es bei SAA/LH ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...