Zum Inhalt springen
airliners.de

SIN-FRA-JFK: Ende ab 2019?


IranAir

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

seit 2015 ist es ja amtlich dass es ein Revive der SIN-JFK Route geben wird- bisher wurden diese flüge ja entweder mit Zwischenstopp hier in FRA angeboten oder aber mit (alten) 340ern angeboten. Seit diese ausgemustert wurden, gibt es diese Direktstrecken wohl nicht mehr.

Wenn dann 2019 SIN-JFK an den Start geht, wird dann die Strecke SIN-FRA-JFK eingestellt?

Würde mich über Infos freuen, und noch viel mehr wenn die Strecke weiterhin bestehen bleibt. Ich erinnere mich diese war immer sehr gut besetzt und der Flug fast komplett ausgebucht...

LG,

Iran Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja nie ein "Oder" - sondern immer ein Und. 
SIN-EWR war parallel zu SIN-FRA-JFK. Dazu gab es davor auch noch SIN-AMS-EWR - alles unter SQ.

Mal sehen, was bei der Ultra-Langstrecke passiert. Momentan wäre alles Glaskugel. Denke aber persönlich, dass es bei dem "und" bleibt, da viele die Ultralangstrecke einfach nicht fliegen wollen (ich würde es auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...