Zum Inhalt springen
airliners.de

stornierung bei mytrip


LEXUSSC430

Empfohlene Beiträge

diese griechische Bande kassiert Flugtickets im voraus, obwohl diese bei den ausgewählten Fluggesellschaften erst vermutlich im letzten Moment gebucht werden: das heisst wenn ich eine Stornierung beantrage für eine Reise die mehr als 2 Monate im voraus liegt habe ich keine Rückvergütung des im voraus bezahlten Tickets, da ich aber eine Sitzplatz Reservation bei Ethiad vermerken wollte und auch Mitglied dieser Fluggesellschaft bin hatten die genannte keine Ahnung von einer Flugbuchung für den Februar 2018. Also kann ich nur einen Ratschlag geben ! lieber direkt bei der gewünschten Fluggesellschaft buchen und Finger weg von dieser BANDE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...