Zum Inhalt springen
airliners.de

Fehlende Strecken in Europa


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb JSQMYL3rV:

Wenn das so viele wären, würde man EW schicken. Ich vermute (wilde Spekulation), dass ein EW A319 günstiger ist, als ein Swiss A221 (vor allem wegen den Lohnkosten der Schweiz und dem operativen Aufwand)

Hätte ich nicht vermutet,das ein Swiss221 teurer ist. Wenn ich mal zugrunde legen würde,ein Swiss221 ist voll besetzt,und die Differenz zur A319 würde leer bleiben. Denn,es muß ja einen Grund geben,weshalb Easyjet die Strecke rausgeschmissen hat

Vielleicht gibt die Strecke wirklich nur 100 Gäste pro Flug her. Wir können ja nächstes Jahr mal die Statistik befragen,wie viele im Sommer von BER nach MAH in MUC oder FRA umgestiegen sind;)

Bearbeitet von born4fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings,es gäbe noch eine Möglichkeit: Um mal bei EW zu bleiben: Man bietet einem Veranstalter(beispielsweise TUI) im Hochsommer (Mitte Juni-Mitte September) eine Maschine an,die BER-MAH-PMI--BER fliegt,im Vollcharter ,und der Veranstalter ist dann flexibel,Gäste nach MAH oder PMI zu bringen. EW könnte es egal sein,wo wie viele aus-und zusteigen,und die Maschine wäre trotzdem voll. In dem Fall sogar A320.

Bearbeitet von born4fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki Jubo, wenn ich jetzt mit dir mitgehen würde,was wäre denn deine Lösung ? 

Klar,zentral gelegen in Mitteldeutschland könnte auch Condor ab Leipzig zentral für den Osten Deutschlands einen 1/7 ab Leipzig anbieten. Aber auch der geht nicht auf,wenn Veranstalter an mehreren Tagen Umsteigeflüge ab BER,LEJ ,DRS und sonstwo in der Nähe nach MAH buchen können.

Vor allem,Berliner würden sicher nicht nach Leipzig fahren,um zu fliegen (Umgekehrt wahrscheinlich schon) 

Bearbeitet von born4fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du den Veranstaltern verbieten, die bisherigen Verbindungen weiter zu nutzen?

Ich fürchte, Du wirst damit leben müssen, dass es für Berliner, Leipziger und Dresdener nur mit einem Innerdeutschen Zubringer (Zug oder Flieger) zu einem zentralen Abflug gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...