Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AeroSpott

Operated-by Beschriftungen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich frage mich seit einiger Zeit, ob Flugzeuge, die von anderen Airlines betrieben werden (z.B. AB für EW, X3 für AB, ST für AB/X3 usw.), Operated-By Beschriftungen tragen müssen (weil vorgeschrieben) oder ob diese Beschriftung freiwillig ist.

Gibt es dazu internationale Vorschriften, oder regelt das jedes Land selber, oder gibt es dafür überhaupt irgendwelche Vorschriften? In anderen Ländern sind mir solche Beschriftungen zum Teil nicht aufgefallen, wie z.B. in Griechenland bei Ellinair (die regelmäßig GetJet/Grand Cru einsetzen).

Ich freue mich auf eure Antworten :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen