Zum Inhalt springen
airliners.de

Gaebges: Ryanair soll Barig beitreten- FR zeigt bislang kein


Gast

Empfohlene Beiträge

(....)

Für Barig-Manager Gaebges lässt die Entwicklung die Hoffnung zu, dass das Tief der Luftfahrt durchschritten ist, der Flugbetrieb auf dem Weg der Normalisierung ist und bei den Airlines ein "großes Vertrauen in unser Land und vor allem den Standort Frankfurt vorhanden ist".

 

Jetzt hofft Gaebges noch auf die Erfüllung eines lange gehegten Wunsches - den Beitritt von Low-Cost-Carriern wie Ryanair, Buzz oder Easyjet zur Barig. Weil es "nur von Vorteil sein kann, Airlines mit den unterschiedlichsten Geschäftskonzepten in einem Verband zu haben", will der Manager Ende November noch einmal die Werbetrommel rühren. Bislang war das Buhlen um die Billig-Flieger allerdings vergeblich. Vielleicht war ihnen auch der Mitgliedsbeitrag - je nach Zahl der beförderten Passagiere zwischen 900 und 2556 Euro im Jahr - bislang zu hoch.

 

Q: Frankfurter Rundschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...