Zum Inhalt springen
airliners.de

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Sicher? Ich sehe regelmäßig buchbare Verbindungen wo EW andere LH Gesellschaften oder Star Mitgleider feedert. Etwa EW HAM-ZRH und weiter mit WK nach YVR oder EW HAM-LHR und weiter mit AC. Bezüglich der Forderung nach höheren Lohnen frage ich mich, warum man nicht mal den Vorschlag unterbreitet, Tarifverträge mit einer längeren Laufzeit zu verhandeln, dafür aber zu einem Stichtag jährlich die Löhne um den Inflationsindex anzuheben.
  3. A6-EXA, der erste A350 für Emirates, hat gestern erstmals nach Zusammenbau die Welt außerhalb der FAL gesehen. https://www.instagram.com/p/C5D8kZvqDQE/?igsh=b29ydnVpMjJvNXJu
  4. Ich bin beeindruckt von den Studentenpapier-Schreibdiensten dieser https://ghostwriter-deutschland.de/studienarbeit-schreiben-lassen/ Seite. Das Team ist äußerst professionell und geht auf meine Anforderungen ein. Die gelieferten Arbeiten sind stets gut recherchiert, gut geschrieben und pünktlich. Ich schätze ihre Zuverlässigkeit und ihren exzellenten Kundenservice sehr.
  5. In den 1980-er Jahren flog SU zwischen VIE und Lomé (volle Verkehrsrechte). Waren andere Zeiten, und derzeit undenkbar, dass SU solche Strecken wieder fliegt. Die OS im LH-Konzern ist wohl nicht die richtige Airline für VIE - Lomé.
  6. Das Landgericht Köln hat entschieden, dass Eurowings ihre Flugreisen nicht mehr als "CO2-neutral" bewerben darf, da die Werbung als "unlauter" und "irreführend" eingestuft wurde. Eurowings kann die Entscheidung nicht nachvollziehen und prüft nun weitere Rechtsmittel. Zum Artikel