Zum Inhalt springen
airliners.de

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Soviel kommt ja nicht in Frage.... FRA-HRG/LPA (nicht alle VT)/TFS (nicht alle VT) DUS-HRG (nicht alle VT)
  3. Norse Atlantic Airways London Gatwick - Kapstadt 3/7 ab 28.10.24 mit B789
  4. Heute
  5. Dazu musst du beim AMEX Reiseservice anrufen, die helfen dir dann bestimmt.
  6. Ein Ranking der am stärksten frequentierten Langstrecken weltweit, hinsichtlich der Anzahl von Abflügen aller Airlines. London Heathrow taucht hier bei den ersten 7 Plätzen 5 mal auf LHR - JFK auf Rang 1 mit 154 Flügen wöchentlich weit vorne LHR - LAX auf 2 (77 x wöchentlich) LHR - DXB auf 4 (71 x wöchentlich) LHR - DOH auf 6 (63 x wöchentlich) ORD - LHR auf 7 (63 x wöchentlich, bald noch mehr) Deutliche Fakten für die Bedeutung des Drehkreuzes, wobei Gatwick teils noch weitere Abflüge hat - London insgesamt also ein absoluter Hotspot. https://frankfurtflyer.de/bis-zu-22-fluege-jeden-tag-die-frequentiertesten-langstreckenrouten-der-welt/
  7. Weiß jemand wie das funktioniert? Der günstigste Business Flug, den ich spontan finden konnte, kostet nur 89,99€. Das bedeutet, es gibt Freiflüge? Wohl eher nicht...
  8. Gestern
  9. Irgendwann wird das über Skywards funktionieren, aktuell geht das aber nur bei Neubuchung, das man mit Meilen einen Condor Flug buchen kann
  10. Gibt es bei der Condor eigentlich die Möglichkeit, das C-Upgrade außerhalb der Webseite zu buchen? Hintergrund: Ich habe meine Flüge über einen großen RV gebucht und würde gerne in die C upgraden, allerdings kostet das Upgrade online deutlich mehr, als was ein C-Ticket für den Flug im Business oder Business Flex Tarif kosten würde. Und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, da ich ja über den RV schon für den Flug bezahlt habe. Im Endeffekt wäre das C-Upgrade, wenn man den Eco-Flugpreis vom RV grob drauf rechnet, doppelt so teuer wie ein C-Ticket.
  11. Naja, warum sollte man? Der A350 fliegt mit Allegris auch nicht anders, als ohne. Diese Kurzstrecken dienen ja mehr oder weniger nur dem Crewtraining.
  12. Für Inhaber der Amex Platinum gibt’s jetzt exklusive Vorteile wie mehr Freigepäck, kostenloses WIFI, Rabatte auf Sitzplätze usw. https://frankfurtflyer.de/condor-und-american-express-enthuellen-exklusive-vorteile-fuer-platinum-karteninhaber/
  13. Was für Optionen außer Selbstmord soll es denn sonst geben? Tee trinken hat in den USA keine außergewöhnliche Tradition. Und an einstöckigen Gebäuden sind Fenster nicht effektiv genug, während sie an hohen Gebäuden meistens nicht geöffnet werden können.
  14. Das habe ich auch nicht bezweifelt. Aber frueher standen neben den Flugnummern noch die ausfuehrenden Airlines, jetzt aber nicht mehr.
  15. Wird nicht aufgenommen wegen schwacher Nachfrage lt. TUI. Quelle: Westfalenpost
  16. Für Afrika wäre ohnehin in erster Linie Brussels Airlines zuständig… Aber wie @Emanuel Franceso schon sagt, die LHG hat bislang noch gar keine A321-(X)LR bestellt.
  17. BUC ja, Klasjet nein. Die müssen sich erstmal beweisen. Das war letzten Sommer zum Teil sehr holprig und mussten sogar eine Maschine durch AirExplore betreiben lassen, weil sie ihre Prozesse nicht auf die Kette bekommen haben. Und jetzt hat man nochmal 4 Maschinen mehr.
  18. Für den nächsten Winter sind die Flugpläne noch in Arbeit, weshalb man über den Einsatz der 757 nur Spekulieren kann. Ich würde daher aber hauptsächlich auf typische Winterdestinationen wie LPA, TFS oder HRG tippen.
  19. Die Lufthansa Group hat doch gar keine A321LR bestellt.
  20. Danke, so sehe ich das auch. Viele große Firmen machen genau das politisch. Während eines Tarifkonflikts besonders schlechte Quartalszahlen, Halbjahreszahlen, oder was auch immer präsentieren um Druck auf die Gegenseite auszuüben. Im Jahr drauf läufts dann plötzlich wie durch ein Wunder wieder blendend. Eine mögliche cxx von 321LR nur wegen eines Tarifkonflikts in einem Teil der Gruppe halte ich für ausgeschlossen. Man hat ja laut behauptet, es würde dann eben verschoben. Auch im Hinblick auf einen deutlichen Ausbau des Aftikageschäfts der Gruppe wäre es nicht sinnvoll, die Order zu canceln, es sei denn, dass sowieso was ganz anderes mit den Fliegern geplant war.
  21. Gut zu wissen. Gewünscht war die Antwort ursprünglich für den nächsten Winter😊
  22. Ja, meines Wissens wird dies demnächst auch beim Flughafen Zürich kommen.
  23. Langsam wird es für Boeing echt kritisch mit dem Ruf in der Öffentlichkeit. Hoffentlich stellt man Sam Salehpour aus reinem Eigeninteresse Personenschutz zur Verfügung. Nicht das auch dieser Whistleblower auf einmal Selbstmord begeht.
  24. Seljuk

    Verkehrszahlen 2024

    März 2024 LHR 6,726,018 +8,0% DEL 6,628,532 +8,1% IST 5,895,146 +3,0% ICN 5,694,105 +45,7% PEK 5,468,950 +45,9% CDG 5,448,552 +6,6% MAD 5,342,624 +10,8% FRA 4,609,333 +7,8% BCN 4,280,537 +13,8% MEX 3,780,970 -8,4% GRU 3,428,585 +4,8% SAW 3,097,705 +14,5% CUN 3,071,488 +3,2% MEL 3,016,947 +11,3% MUC 2,996,346 +16,4% ORY 2,538,360 +10,1% Jeju 2,346,107 +1,6% ZRH 2,339,195 +12,4% CPH 2,225,533 +12,3% HYD 2,216,402 +12,5% VIE 2,206,619 +7,6% SCL 2,174,013 +12,5% Nashville 2,043,143 +6,0% OSL 2,018,917 +2% ATH 2,005,708 +20,1% BER 1,921,062 +15,0% Sao Paulo-CGH 1,917,780 +7,8% LIM 1,907,820 +19,1% GMP 1,892,722 +3,6% AGP 1,752,668 +18,8% BRU 1,742,478 +8,7% AKL 1,690,232 +12% PMI 1,529,030 +13,7% LPA 1,479,738 +14,7% GDL 1,417,400 -2,4% TFS 1,346,732 +16,2% AYT 1,312,382 +27,2% HEL 1,290,573 +0,9% ALC 1,267,879 +21,3% PUS 1,253,805 +18,6% MDE 1,024,439 +11,6% TIJ 1,011,900 -5,0% MED 935,439 +8,7% Ankara 917,333 +6,6% Almaty 890,997 +30,8% VLC 824,631 +16,8% ACE 791,297 +14,2% KRK 790,427 +15,0% SVQ 773,745 +18,3% Los Cabos 758,100 +1,2% Puerto Vallarta 756,700 +5,7% REC 751,383 +3,0% Izmir 740,521 +10,5% MLA 633,826 +30,1% KEF 604,697 +24% FUE 598,861 +10,5% AMM 597,134 -19,2% Porto Alegre 585,089 +1,2% TFN 560,916 +13,6% Montego Bay 522,900 +6,4% Medan 519,697 -13,6% BIO 507,560 +17,6% Verspätet wegen Urlaub aber weitere Zahlen folgen in den nächsten Tagen
  25. Wieder mal echter Qualitätsjournalismus der "Flug-BILD"... Wenn man den Artikel liest, könnte man meinen, RJ sei nie nach MUC und BER geflogen.
  26. Ich weiss nicht, wie es im Sommer dann ausschaut, aber aktuell hat man diesen Routen eine recht hohe 757-300 Wahrscheinlichkeit: Frankfurt - Palma Frankfurt - Gran Canaria Frankfurt - Teneriffa Sud Frankfurt - Hurghada Düsseldorf - Palma Düsseldorf - Gran Canaria Sonst kommt die 757 auch noch auf Strecken zB nach Antalya, Fuerteventura oder Ibiza zum Einsatz, aber um sicher zu gehen, dass es das Flugzeug der Wahl wird, würde ich eine der oben genannten Strecken buchen.
  27. Beirut und Teheran werden bis mindestens 30.4.24 nicht angeflogen.
  28. Wenn wir schon im Thema sind, für diesen Autor ist "bei einer Flugreise mittlerweile alles eine Zumutung". Und hat es in sein Buch verpackt https://www.welt.de/reise/article251034042/Lufthansa-Ryanair-Easyjet-Tui-Bei-einer-Flugreise-ist-mittlerweile-alles-eine-Zumutung.html
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...