FGM-DUS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ratingen
  1. Aktuelles zu Condor

    Ich hörte Gerüchte das man aus diesem Grund mit Haitec zusammen arbeiten möchte.
  2. Zwischenfälle 2017

    Ich erinnere mich da an einen Unfall beim Türöffnen. Man schloss eine ASU an und vorher hatte jemand Ditching gedrückt.
  3. Auch die meisten A-Check Module werden in DUS gemacht.
  4. Aktuelles zu Eurowings

    Erstmal ist da aber die EWT zuständig nicht die LHT.
  5. Aktuelles zu Eurowings

    Soviel ich weiss wartet sie auf ein Triebwerk.
  6. Aktuelles zu Germanwings

    Nein, das macht auch die LHT.
  7. Absturz Lamia Avro RJ85 CP-2933 in Kolumbien [28NOV16]

    Dann sieht es aber für mich eher so aus das die Behörden nicht ihrer Aufsichtspflicht nach kommen.
  8. Aktuelles zu Eurowings

    Eurowings hat in DUS eine eigene Technik
  9. Aktuelles zu Qatar Airways

    Base Maintenance ist aber bei einem AOG selten gefragt. Line Maint. gilt in der Regel alles bis (inkl.) A-Check.
  10. Aktuelles zu Qatar Airways

    Stimmt nicht ganz so, gerne hier nachzuschlagen: http://www.lufthansa-technik.com/documents/100446/101431/LH+Station+Capability+List.pdf/35adc2b3-0464-4ad2-b7cd-a6389e0d5741
  11. Aktuelles zur Boeing 787

    Wie schon vorher hier jemand geschrieben hat, war es (zumindest am Anfang der 787 Ops) recht aufwendig alle Fehler nach hochfahren der Systeme zu "reseten".