FGM-DUS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. FGM-DUS

    Aktuelles zu Condor

    Ich hörte Gerüchte das man aus diesem Grund mit Haitec zusammen arbeiten möchte.
  2. FGM-DUS

    Zwischenfälle 2017

    Ich erinnere mich da an einen Unfall beim Türöffnen. Man schloss eine ASU an und vorher hatte jemand Ditching gedrückt.
  3. Auch die meisten A-Check Module werden in DUS gemacht.
  4. FGM-DUS

    Aktuelles zu Eurowings

    Erstmal ist da aber die EWT zuständig nicht die LHT.
  5. FGM-DUS

    Aktuelles zu Eurowings

    Soviel ich weiss wartet sie auf ein Triebwerk.
  6. FGM-DUS

    Aktuelles zu Germanwings

    Nein, das macht auch die LHT.
  7. FGM-DUS

    Absturz Lamia Avro RJ85 CP-2933 in Kolumbien [28NOV16]

    Dann sieht es aber für mich eher so aus das die Behörden nicht ihrer Aufsichtspflicht nach kommen.
  8. FGM-DUS

    Aktuelles zu Eurowings

    Eurowings hat in DUS eine eigene Technik
  9. FGM-DUS

    Aktuelles zu Qatar Airways

    Base Maintenance ist aber bei einem AOG selten gefragt. Line Maint. gilt in der Regel alles bis (inkl.) A-Check.
  10. FGM-DUS

    Aktuelles zu Qatar Airways

    Stimmt nicht ganz so, gerne hier nachzuschlagen: http://www.lufthansa-technik.com/documents/100446/101431/LH+Station+Capability+List.pdf/35adc2b3-0464-4ad2-b7cd-a6389e0d5741
  11. FGM-DUS

    Aktuelles zur Boeing 787

    Wie schon vorher hier jemand geschrieben hat, war es (zumindest am Anfang der 787 Ops) recht aufwendig alle Fehler nach hochfahren der Systeme zu "reseten".