Blablupp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blablupp

  1. Aktuelles zu Eurowings

    Ich würde an deiner Stelle nochmals nachgucken
  2. Bitte ratet die Stadt

    Ok, hätte ich nach chapel und nicht church gegoogelt hätte ich sie viel schneller gefunden ;-) chapel by the sea in Captiva
  3. Bitte ratet die Stadt

    Habe auch bei TripAdvisor geguckt. Nada! Würde noch Naples raten, weil es einen Flughafen hat und du zu Fort Myers nah gesagt hast, zu Tampa aber nicht.
  4. Bitte ratet die Stadt

    Wir hatten ja schon herausgefunden, dass es in Florida ist. Dann bleibt eigentlich nur noch Fort Myers.
  5. Bitte ratet die Stadt

    Nähe Tampa/Golfküste? Auf jeden Fall eher im Norden
  6. Bitte ratet die Stadt

    Sieht ein wenig nach Nordamerika aus. USA?
  7. Dokumentation zum Verbleib der airberlin-Flotte

    In der Liste Stand 22.1. stand sie als Easyjet Europe... Ist zumindest als OE-IZE registriert.
  8. Aktuelles zu Eurowings

    Hat man dafür nicht den AirTanker gechartered?
  9. Aktuelles zu Transavia

    Joon ist eigentlich sowas wie Jump bei LH und daher eigentlich auch kein LCC.
  10. Aktuelles zu Eurowings

    D-ABMV (X3) ist übrigens zur Wartung/Paint in TLV. Mal schauen in was für einem Gewand sie zurückkommt.
  11. Bitte ratet die Stadt

    Das ging ja auch sehr flott! @PhilBER du darfst
  12. Aktuelles zu Eurowings

    Überall? HAJ und DTM haben nur 319, die restlichen Basen haben beides, es wir auch fleißig getauscht. Habe die 319 und 320 unter 320 zusammengefasst.
  13. Bitte ratet die Stadt

    Ja, wusste ja auch Klingelschild und ungefähre Location, da war es dann mit dem Telefonbuch sehr einfach Legen wir los mit einer Befestigungsanlage
  14. Bitte ratet die Stadt

    Hatte glaube ich schon gelöst
  15. Bitte ratet die Stadt

    Definitiv CH, Standardmodell für Türklingel Edit: Grand- Rue in Fribourg, Hausnummer wüsste ich auch
  16. Aktuelles zu Eurowings

    Mit der D-ABHN fliegt der erste E2-Flieger ab STR. Meines Wissens gibt es nun folgende Basen: DUS - 4U (320), EW (320), HE (DH4), [SN] CGN - 4U (320), X3 (738), XG (330) HAM - 4U (320), EW (320), X3 (738) STR - 4U (320), HE (320, [DH4]), E2 (320), X3 (738) TXL - 4U (320), HE (320, DH4) HAJ - 4U (320), X3 (738) DTM - 4U (320) MUC - E2 (320), [XG] VIE - E2 (320) SZG - E2 (320) PMI - E2 (320) [NUE - X3 (738)]
  17. Wie viel % gab es am FRA nochmals für neue Mittelstreckenanbieter? 50% im ersten Jahr?
  18. Gehört halt dazu, es gibt einmal Eltern, die mit ihren Kindern nicht umgehen können (erlebt bei EK in C, Männer in F, Frauen mit Kindern in C und Nannies wohl in Y; irgendwann hat sich dann eine FA erbarmt) Gerade für Kleinkinder deren Druckausgleich noch nicht ausgeprägt ist, sind solche Flüge halt eine Tortur.
  19. Laudamotion

    Also ob das kostenpflichtige Catering jetzt von DoCo oder GateGourmet kommt ist jetzt nicht so ein eklatanter Unterschied.
  20. Aktuelles zu Germanwings

    Wir können ja über den Pilotenmarkt und dessen Auswüchse (in beide Richtungen) gerne diskutieren, nur scheinst du nicht in der Lage zu sein, dies halbwegs sachlich zu tun.
  21. Bitte ratet die Stadt

    Würde ja auf Stettin tippen.
  22. Hatte LH nicht in einer ihrer letzten Publikationen erklärt, dass sie einen hohen Prozentsatz der europäischen Paintshops belegen?
  23. Es geht eher um die Vorstellung, dass Lufthansa sie ja zu den alten bzw. zu den eigenen Bedingungen ja hätte übernehmen können...