Bornie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe
  1. Beste Sitze LH A340-300

    Danke, das habe ich auch gefunden. Aber in der LH Seatmap ( da wo ich plätze reserviere ), gibt es z. B Reihe 15. Bei Seatguru nicht. Daher die frage wo die XL Seats sind.
  2. Beste Sitze LH A340-300

    Hallo zusammen, nochmal eine Frage. Fliege Freitag mit LH A340-300 von FRA nach MRU. Ich könnte reihe 10 reservieren, glaube da ist eine Wand vor....? Sehe ja den aktuellen Sitzplan in meiner Buchung, finde aber irgendwie die richtige Seatmap nicht dazu, da ich nicht weiß welche Version fliegt. Kann also nicht sehen ob vor Reihe 10 die Toiletten sind....Und wo sind die xl seats Hoffe mir kann jemand helfen ? Danke und Gruss Björn
  3. Parken Frankfurt

    Hallo zusammen, habe letzte Jahr im P2 bei Terminal 1 geparkt, und musste danach ewig laufen bis der Durchgang zum Terminal war. Kann mir jemand sagen wo ich dort am besten parke, um recht nach an dem Übergang zu sein Danke und Gruss Björn
  4. Aktuelles zu Condor

    Sieht sehr nach Air Transat aus wenn man sich die Seatmap auf der Condor Seite anschaut. 2 Reihen premium mit 2-2-2 und der rest 3-3-3. Also genau wie aktuell die Air Transat bestuhlt ist die für DE fliegt.
  5. Ganz im ernst, werde / würde da jetzt kein großes Theater machen. habe Condor angeschrieben und wenn es wirklich Blitzeinschlag war dann ist es ja auch absolut in Ordnung. Bin froh das wir sicher nach Hause gekommen sind, denn das ist das wichtigste. Schon irgendwie ein komisches Gefühl wenn man vor einem Transatlantik Flug sieht wie an dem Triebwerk rumgeschraubt wird, dann die Brücke zurückgefahren wird und das Triebwerk getestet wird, war schon spannend das zu sehen....Ich weiß, ist das normalste der Welt aber trotzdem komisch, auch bei meinem Erstflug mit Air Trasnsat :-)
  6. Danke für die Antworten. Hätten wir jetzt unter normalen Umständen Anspruch bei 3 stunden oder nicht? Und Wie gesagt, Condor sagt es gab einen Blitzschlag, daher die Verspätung.... Von daher keine Zahlung möglich.
  7. Danke für die Antwort. Das haben wir gemacht, laut Airline war es ein Blitzeinschlag, von daher besteht keine Ausgleichszahlung.
  8. Hallo zusammen, bin am 12.11.17 von CUN nach DUS mit DE ( durchgeführt von Air Transat ) geflogen. Die Maschine kam schon verspätet rein, da es beim Vorflug ( PUJ-DUS ) wohl einen Vogelschlag gab. So war zumindest vor Ort die Aussage. In Cun wurde dann wieder fleißig am Triebwerk gearbeitet und der Start wurde immer wieder verschoben. Sind dann mit 4 Std. Verspätung raus, und mit 3,5 Std Verspätung gelandet. DE sagt nun es gab einen Blitzeinschlag. Welche Rechte habe ich da ? Kann man jetzt noch nachvollziehen was da los war ?
  9. Aktuelles zu Condor

    Danke für die Antworten. Zur Info, Flug war super. Klasse Service, alle Ansagen in deutsch, französisch und englisch. Sind Club class geflogen, die ist wirklich zu empfehlen.
  10. Aktuelles zu Condor

    Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Check in Öffnungszeiten bei Verspätung aus? Gleich CUN- DUS, Abflug 2 Stunden später. Reicht es wenn ich 2 Stunden später zum airport fahre
  11. Aktuelles zu Condor

    Mich würden mal Bilder von innen interessieren. Ob die Premium economy wirklich so aussieht.... Sieht ja riesig aus die Club class der air transat.
  12. und für nächstes Jahr. Werden die Strecken inkl Passagiere nicht von LH dann übernommen ?
  13. Lufthansa übernimmt ja Niki. Kann ich Niki jetzt eigentlich wieder bedenkenlos buchen ?
  14. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie aktuell die Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle sind ? Immer noch Chaos? Danke und Gruss
  15. Aktuelles zu Condor

    Vielen Dank. Dann werde ich die mal buchen :-)