schwaki94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum oder im Thread richtig... Ich fliege Montag mit Lufthansa von Frankfurt FRA nach Santiago de Compostela SCQ, in der Planung steht momentan ein Airbus A319. Da ich danach auf dem Jakobsweg pilgern werde, habe ich einen etwas größeren Rucksack mit dabei. Bevor ich in der Kabine dann für Platzmangel, Stress o.ä. beim Boarding sorge, habe ich mich vorsorglich entschieden, ein Gepäckstück hinzuzubuchen und den Rucksack mit aufzugeben. Mich würde dennoch mal interessieren, wie die durchschnittliche Auslastung in den vergangenen Montagsflügen auf LH1110 (10:00-12:40) aussah. Hat da jemand Zugriff auf Statistiken oder Intranets? Der Flieger wurde seit meiner Flugbuchung schon von A320 Sharklets auf A319 reduziert... Vielen Dank und vorab schon mal ein schönes Wochenende! LG Marius
  2. Zwischenfälle 2017

    Hallo, weiß jemand, was mit dem Germania A321 D-ASTE los ist? Der Flieger ist am Dienstag FMO-PMI geflogen, der Flug PMI-FMO ging jedoch nach dem Start direkt zurück. Der Flieger kam dann erst mit über 24h Verspätung wieder in Münster an, flog heute morgen FMO-HER und scheint dort nun wieder Probleme zu haben. Montag scheint es auch schon Probleme gegeben zu haben... Gibt es da Insider-Informationen? Danke und lg