FlyerWire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. hm, wirklich schade. Trotzdem vielen Dank für die Antworten!
  2. Nunja, es würde auf jeden Fall keine Low-Cost Airline sein. (Sondern eine der großen Europäischen Airlines) Aber da bin ich jetzt echt Baff, dass das Ticket dann echt storniert wird
  3. Hallo, da ich für meine Frage nicht extra einen Thread eröffnen wollte und ich sonst nicht wüsste, wo ich die Frage stellen soll, pack ich sie mal hier rein. Wenn man ein Return-Ticket kauft und auf dem Hinflug NICHT eincheckt bzw. nicht mitfliegt, so hat man doch trotzdem noch Anspruch auf den Rücklug, oder? Ich gehe davon aus, dass die Airline einen nicht aus aus der Buchungsliste verbannt und man trotzdem den Rückflug antreten kann. Die Frage ist vielleicht einfach nur lächerlich, bereitet mir aber große Probleme ^^" Vielen Dank schonmal!
  4. FlyerWire

    [INFO] Upcoming Trips

    für mich und eine begleitung gehts auch nach japan :) 18.12.08 TXL->CDG->KIX 01.01.09 NRT->CDG->TXL