mr.buritto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Charter für Fussballteams

    Ah das 3L guerrilla marketing team ist mal wieder in Aktion. <_<
  2. Könnt ihr die Airports erraten? - TrivIATA.net

    bei mir passt das mit den Ladezeiten. Es ist wirklich nett gemacht & macht auch richtig spaß ! Ein Highscore wäre noch gut damit man sein Ergebnis auch einordnen kann. Edith: ein paar mehr Flughäfen oder andere Ausschnitte (wie zb. bei LHR ) wären evtl. noch ganz gut um wiederholungen zu vermeiden.
  3. man sieht chin. Schriftzeichen also sind wir wohl in China ;) süden --> vllt. CAN ?
  4. Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2

    B 777-(FBT) ?
  5. Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2

    Das ist korrekt.
  6. Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2

    Okay - die chin. Schriftzeichen habe ich selbst nicht beachtet... Das war dann ungewollt ne falsche fährte mit MU. :wacko: (respekt für das Übersetzen !) Dann nutzen wir das ganze doch für den nächster Tipp: die Machine steht dauerhaft in der selben Stadt, wo China Eastern ihren Hauptsitz hat.
  7. Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2

    keiner Lust ? Dann mal ein 2. Bild als Tipp
  8. Bitte ratet die Stadt

    als gebürtiger Frankfurter B) gebe ab.
  9. Bitte ratet die Stadt

    Frankfurt - Holbeinsteg ?
  10. Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2

    dann gehts hiermit weiter:
  11. Aktuelles zu airberlin

    Cargo bei AB wird ex D von Leisure Cargo "vermarktet" zusammen mit Condor, Tuifly etc. Gibt da teilweise ganz lustige kombinationen.
  12. Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2

    Dann muss du halt "zocken" und dich für eine dieser möglichkeiten entscheiden und abwarten was rauskommt und wenns falsch ist kannste ja nochmal raten... einfach alles schreiben und sagen eins von denen könnte es sein ist doch nicht sinn des spiels ...
  13. "Miles & More" - Fragen zum Program

    In der Zeit, in der Ihr jetzt wieder ellenlange post textet was jmd. anderes falsch gemacht hat , hättet ihr auch einfach schonmal ein bisschen selbst recherchieren können, google bietet jede menge zum Thema LX und Codshares bzw. Buchungsklassen mapping.... LH ist nicht gleich LX, LX nutzt noch ein anderes Buchungssystem und u.a wird intern wohl auch zw. LX M&M und LH M&M AUA M&M usw. unterschieden, so dass Melissa evtl. nur bedingt zugriff auf LX daten hat wie z.B das Mapping der Buchungsklassen oder den Check in.
  14. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Da BmiBaby auch LowCost war ist diese Kommentar nicht ganz passend. Und wie Maxi schon sagte, macht BA jetzt wohl kleinholz aus BmiBaby, weil es keinen käufer gibt...