ccard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    FMO

Letzte Besucher des Profils

1.587 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Eurowings

    Dann freu dich doch, wenn alles wie gebucht durchgeführt wird Und falls nicht, wird man sicherlich eine Lösung für dich finden.
  2. Aktuelles zu Transavia

    Das stimmt so nicht. JUMP ist nach außen als Lufthansa aufgetreten, Kabine und Flugbegleiter waren in der LH-CI. Joon hat eine eigene CI. Joon ist auch eine eigenständige Fluggesellschaft mit eigenem AOC, während JUMP nur ein Projekt war, welches die CL als Basis hatte.
  3. Aktuelles zu Eurowings

    Wo sind die 319 stationiert?
  4. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    Da war aber ein echter Kenner am Werk "[...] jetzt erhält der Lufthansa-Ableger Eurowings praktisch ein eigenes Gate" in Kombination mit der Flughafen-Grafik legen nahe, dass man dem Autor nochmal den Unterschied zwischen Terminal und Gate erklären sollte.
  5. Wer erbt die Reste von Niki?

    Karneval wäre doch der optimale Zeitpunkt zur Bekanntgabe des Flugplan ex DE gewesen Auf jeder Party wurde doch akustische Werbung ohne Ende für Herrn Lauda gemacht
  6. Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen

    Die Strecke nach CGN war damals eine sehr erlösstarke Strecke.
  7. Ich habe zwar keinen Account bei ch-aviation, aber ich vermute mal, dass es dabei um die Air Berlin Aviation ging. Diese wurde von Thomas Cook übernommen und wird dort im Sommerflugplan für Condor fliegen. Weitere Infos auch hier: https://www.aerotime.aero/en/civil/20839-air-berlin-aviation-aoc-boosts-thomas-cook-ambitions-in-germany
  8. LH hat verkündet, den Service "Smart Depart" in MUC weiter anzubieten. Hat den hier bereits jemand genutzt und ist dort wirklich eine beschleunigte Abfertig merkbar?
  9. @XWB: Du hast das kleine, aber hier sehr wichtige "k" vergessen Es wird erstmal keine Änderung geben.
  10. Bei mir (Chrome 64.0, Android 7.1) ist die Darstellung korrekt. @Alexander: Ist airliners.de inzwischen eigentlich über Tapatalk nutzbar?
  11. Aktuelles zum Flughafen Paderborn/Lippstadt

    Das was ST für den FMO ist, ist doch derzeit 5P für den PAD. Beide haben "ihre" Gesellschaft, die den lokalen Urlaubsverkehr abwickelt, wenn auch in unterschiedlichem Umfang. Im Vergleich ist hier aber eindeutig Small Planet Deutschland der LCC
  12. Azur Air (und Ableger)

    Woher hast du diese Info?
  13. Aktuelles zu Easyjet

    @EZY: Der Vergleich stimmt nur teilweise, denn beim Bäcker bekomme ich kein flexibles Brot, dass ich auch an einem späteren Datum noch frisch konsumieren kann
  14. Man darf aber nicht vergessen, dass TXL auch als Hub genutzt wurde. Wie hoch war der P2P-Verkehr auf den Routen?
  15. Auch wenn es nicht über den Atlantik geht, aber bei Scoot ist es auch auf Langstrecken nicht erlaubt, mitgebrachte Speisen und Getränke zu konsumieren. Auch FR nimmt kurzfristig gern mal >100 Euro. Schau mal was eine Verbindung morgen früh nach London von vielen deutschen Airports kostet. Da ist kaum ein Unterschied zu EW. (Beispiel CGN-STN, 30.01.2018, EW 119,99; FR 132,99) Ist einfach ein Ding der Auslastung. Auch bei EW kann man noch kurzfristig einen Flug nach München am morgigen Dienstag für 19,99 Euro buchen...