A319-STR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

419 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu airberlin

    ...bei crewshop24.com gib es AB Trolleys für 449 EUR zu kaufen
  2. ...ist am Computer bearbeitet worden, also nen Fake
  3. Aktuelles zu TUIfly.com

    ...es sollen täglich zwei Umläufe mit einer Maschine geflogen werden
  4. Ja, der Deal steht definitiv, da dieser unabhängig davon geschlossen wurde, was mit Niki passiert.
  5. Meiner Erfahrung nach, ist das kein kleines Geschäft, immer mehr Gäste entscheiden sich dafür die Weihnachts- und Silvesterzeit nicht in Deutschland zu verbringen...aber gut back to topic, wie gesagt, mich interessiert es eher, ob die Kontingente reichen, alle Urlauber die nur den Flug gebucht haben zurückzubringen, da ja auch die Pauschalreisenden auf die anderen Airlines verteilt werden müssen und diese gelten dann als Vollzahler und haben Vorrang vor den SBs
  6. Sicher primär das, aber auch die Reisekontingente über Weihnachten sind mehr als gut gebucht...wir werden es sehen. Ich persönlich finde es schade, was für einen Rattenschwanz die AB-Misere nach sich zieht.
  7. Da hast du natürlich recht, die Frage ist aber auch, wieviele Kontingente die anderen Airlines für Standbys frei haben, die letzte Woche vor Weihnachten naht, die Flieger sind gut gefüllt mit Vollzahlern.
  8. ...kein Thema Wie man hört, kümmern sich TUI und TUI fly schon in Eigenregie um die Gäste
  9. ...letzter Punkt...siehe oben, standbybasis gegen „kleines Entgelt“ und ohne TUI fly
  10. Aktuelles zu TUIfly.com

    soweit ich weiß, hat das Landgericht Hannover Schadensersatzforderungen, in zweiter Instanz, bereits abgelehnt...Revision vor dem BGH wurde wohl zugelassen https://www.landgericht-hannover.niedersachsen.de/startseite/aktuelles_und_medieninformationen/presseinformationen/45-17-klage-gegen-tuifly-wegen-flugausfalls-im-oktober-2016-in-zweiter-instanz-abgewiesen-159736.html
  11. Aktuelles zu TUIfly.com

    ...voraussichtlich und frühestens Mitte 2018
  12. LTU 2.0

    FlyNext
  13. Aktuelles zu TUIfly.com

    ...im Winter sind zahlreiche X3 Flüge ab TXL buchbar, kommt TUI fly etwa wieder nach Berlin? Weiß jemand was es damit auf sich hat?:)
  14. Niki und TUIfly - die Urlaubsflieger

    ...das sehe ich teilweise genauso! ...nun ist es aber so, dass der optische Zustand einiger 800er bzw. das Alter einiger nicht dem entspricht, was X3 erwartet, demnach hat man in dem Punkt kein Interesse diese zu übernehmen. Konkret D-ABKA, D-ABAF, D-ABAG und D-ABBD ...soweit ich weiß, hat man aber schon Kontakt zu Leasinggebern aufgenommen und das Orderbook der TUI bei Boeing, ist auch gut gefüllt