Andie007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

123 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    New York City

Letzte Besucher des Profils

780 Profilaufrufe
  1. Diskussionen zu User Ideen für neue Strecken

    Oder ein EW-Express DUS-CGN?
  2. Diskussionen zu User Ideen für neue Strecken

    Aber erst nach Memmingen - Cordoba bitte...
  3. Flughafen Dubai

    Ja, sollte klappen. So um 8:15 solltest Du spätestens bei den Fahrstühlen für den Burj sein (würde vielleicht mit einem Taxi vom Airport zum Tower fahren / ebenso retour). Dann kannst Du gegen 10:00 wieder zurück. Sollte reichen.
  4. Kennedy hat quasi zugemacht - Newark geht mehr oder weniger kaum... Schnee in NY
  5. LTyou

    Alles durchgelesen... was ein Spass. Aber hey... why not. Als Düsseldorfer im Herzen wünsche ich LTyou viel Erfolg. Ob es "fliegen" wird - who knows...
  6. Check In bei Flughafenwechseln

    Bordkarte bekommst Du in DUS. In LHR musst Du in die UK einreisen, Gepäck aufsammeln und ab nach LGW. Dort wieder Gepäck abwerfen am Counter. Alles easy in 5h machbar - wenn alles pünktlich ist.
  7. A330/340 Unterdeck Toiletten / Galley

    und ja.... gibt es noch
  8. Mir gefällt sie sehr gut. Sieht bei weitem geräumiger aus als die anderen Kapsel C-Class a la TG, EY etc. Die Farben sind halt klassisch LH - aber zu der aktuellen Business ein riesiger Sprung. Bin gespannt.
  9. yup. https://www.dnata.com/en Wird mach auch an einigen Airports mit überflutet...
  10. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    War ja schon immer BA's Hood (bis auf einen kleinen Ausflug des LCY-Fluges in C, was aber schnell beendet wurde)
  11. Formsache... stellen sie sowieso ein.
  12. SIN-FRA-JFK: Ende ab 2019?

    Es war ja nie ein "Oder" - sondern immer ein Und. SIN-EWR war parallel zu SIN-FRA-JFK. Dazu gab es davor auch noch SIN-AMS-EWR - alles unter SQ. Mal sehen, was bei der Ultra-Langstrecke passiert. Momentan wäre alles Glaskugel. Denke aber persönlich, dass es bei dem "und" bleibt, da viele die Ultralangstrecke einfach nicht fliegen wollen (ich würde es auch nicht)