Andie007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

126 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    New York City

Letzte Besucher des Profils

878 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    Noch besser kann das eigentlich nur CX
  2. Aktuelles zu Qatar Airways

    ... Zypern ist nicht anders fuer asiatische Investments in der EU
  3. Das ist für mich eher ein erschreckender Status in DUS. Ist ja nicht so, dass ein Terminal in 3 Wochen geplant und 8 Monaten gebaut ist. Wenn DUS jetzt mal mit sowas beginnen würde, dann haben wir in locker 5-7 Jahren einen Terminalteil.
  4. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Steigen komplett aus der Langstrecke aus...
  5. 13 Tage: Hong Kong, Sydney, Auckland und retour

    Schöner Report. Danke! hat Spass gemacht zu lesen.
  6. Aktuelles zu Qatar Airways

    Bin heute mal QR JFK-DOH geflogen... da hätte man Fussball drin spielen können. C ca 50%. In Eco rund 20 Leutchen.
  7. Sind aber alles ältere Entwürfe
  8. Diskussionen zu User Ideen für neue Strecken

    Oder ein EW-Express DUS-CGN?
  9. Diskussionen zu User Ideen für neue Strecken

    Aber erst nach Memmingen - Cordoba bitte...
  10. Flughafen Dubai

    Ja, sollte klappen. So um 8:15 solltest Du spätestens bei den Fahrstühlen für den Burj sein (würde vielleicht mit einem Taxi vom Airport zum Tower fahren / ebenso retour). Dann kannst Du gegen 10:00 wieder zurück. Sollte reichen.
  11. Kennedy hat quasi zugemacht - Newark geht mehr oder weniger kaum... Schnee in NY
  12. LTyou

    Alles durchgelesen... was ein Spass. Aber hey... why not. Als Düsseldorfer im Herzen wünsche ich LTyou viel Erfolg. Ob es "fliegen" wird - who knows...
  13. Check In bei Flughafenwechseln

    Bordkarte bekommst Du in DUS. In LHR musst Du in die UK einreisen, Gepäck aufsammeln und ab nach LGW. Dort wieder Gepäck abwerfen am Counter. Alles easy in 5h machbar - wenn alles pünktlich ist.
  14. A330/340 Unterdeck Toiletten / Galley

    und ja.... gibt es noch