Garten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Garten

Letzte Besucher des Profils

938 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Germanwings

    Dort gibt es eine Werft. Kann doch zu einer kurzfristigen Reparatur sein.
  2. Donnerwetter , ich hätte nicht gedacht , dass man da noch so eine ansprechende Farbgebung herausholen kann. Sieht einfach frischer aus.
  3. Aktuelles zu Eurowings

    "jeder verdammte Dresden-Stuttgart-Flug" Das will ich deutlich überhört haben. Warum ? Weil sich gerade die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen dem Ländle und Sachsen gut entwickeln usw.
  4. Ich habe mir heute die 747-800 mal im Original angeschaut. So schlecht wie hier im Forum von einigen Usern kommentiert , so schlecht sieht sie nun wirklich nicht aus. Wir werden uns schnell daran gewöhnen.
  5. Ich schließe mich meinen Vorrednern vollinhaltlich und auch gern an.
  6. Genau , in HAM gibt es doch eine Lackhalle , die für Jumbos geeignet ist. Oder , ist die nicht mehr in Betrieb?
  7. Also , mehr blau und etwas veränderter Kranich. Da kann ich nur auf diese Veröffentlichung hinweisen. http://caixapretadasolange.blogspot.de/2018/01/plantao-caixa-preta_17.html So ähnlich ,wie ganz unten zu sehen ,kann es dann doch werden.
  8. Warum nicht? Sieht doch sehr solide aus. Keine Revolution , sondern Evolution.
  9. Wie wäre es denn damit. http://www.frankfurtflyer.de/lufthansa-flugzeuge-bekommen-ein-neues-design/
  10. Aktuelles zu Eurowings

    Da ist sie schon mal. http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=10107
  11. Vom Prinzip würde es dann so kommen. Aber , ich kann mir nicht vorstellen , dass ab FRA nur noch Langstrecke geflogen wird. FRA wird sicher so bleiben wie es ist. Alle anderen Flughäfen werden sicher EW-lastig.
  12. Mit dieser Aussage macht man es sich aber sehr leicht.
  13. LTU 2.0

    Und wer sagt denn , dass die "neue" Airline unbedingt in DUS seine Heimat haben wird. Da kommen auch Andere in Frage.
  14. LTU 2.0

    Da bin ich mal gespannt , ob es eine neue Airline wird. Wenn ja , steht doch sofort die Frage worauf man sich konzentriert. Langstrecke oder Mittelstrecke/Kurzstrecke. Und der Name ...... LTU wäre schon eine wertvolle Starthilfe bezogen auf den Bekanntheitsgrad.