Garten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

680 Profilaufrufe
  1. Warum nicht? Sieht doch sehr solide aus. Keine Revolution , sondern Evolution.
  2. Wie wäre es denn damit. http://www.frankfurtflyer.de/lufthansa-flugzeuge-bekommen-ein-neues-design/
  3. Aktuelles zu Eurowings

    Da ist sie schon mal. http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=10107
  4. Vom Prinzip würde es dann so kommen. Aber , ich kann mir nicht vorstellen , dass ab FRA nur noch Langstrecke geflogen wird. FRA wird sicher so bleiben wie es ist. Alle anderen Flughäfen werden sicher EW-lastig.
  5. Mit dieser Aussage macht man es sich aber sehr leicht.
  6. LTU 2.0

    Und wer sagt denn , dass die "neue" Airline unbedingt in DUS seine Heimat haben wird. Da kommen auch Andere in Frage.
  7. LTU 2.0

    Da bin ich mal gespannt , ob es eine neue Airline wird. Wenn ja , steht doch sofort die Frage worauf man sich konzentriert. Langstrecke oder Mittelstrecke/Kurzstrecke. Und der Name ...... LTU wäre schon eine wertvolle Starthilfe bezogen auf den Bekanntheitsgrad.
  8. Nein , Dresden hat keine Lackhalle.
  9. Das wäre zwar für LH eine Rolle rückwärts . Mit Turboprop wollte ja LH nichts mehr zu tun haben. Aber heutzutage könnte man mit einer intakten LGW doch einige Zubringer generieren. Ich glaube noch nicht so richtig an das Aus für die 20 Dash8.
  10. Es wäre sehr wünschenswert wenn LGW wieder auf den Markt kommt. In Deutschland gibt es dafür ab den etwas kleineren Flughäfen eine Menge Möglichkeiten. Ja , LGW könnte es sein. Und vielleicht springt da doch ein Investor auf und unterstützt LGW.
  11. Bleibt trotzdem die Frage : Wenn man nur die Slots will , was wird denn dann aus den 20 Dash8-400.
  12. Aktuelles zu airberlin

    Lufthansa kauft Air Berlin , eigentlich ist da schon jetzt alles klar. Mit den Flugzeugen von AB kann LH seine Tochter EUROWINGS kräftig aufstocken. Aber was wird aus der Dash8-400 Flotte. Die will LH doch auf keinen Fall.. Turboprop ist doch bei LH out.
  13. Aktuelles zu Condor

    Hier wird viel Schwachsinn erzählt , auch was Condor betrifft. Leider.
  14. Aktuelles zu Condor

    Aber nicht allen Paxen geht das so. Bin vori wenigen Tagen Franfurt - Cancun und zurück mit Condor B767 geflogen. Der Flieger war in einem guten Zustand , der Flug war ruhig und angenehm , der Service war auch gut. Die Kabine ist ja teilweise neu gestaltet. Also alt kam mir der Flieger nicht vor , obwohl er viele Jahre auf dem Buckel hat.