757-300

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

62 Excellent

Letzte Besucher des Profils

519 Profilaufrufe
  1. 757-300

    Aktuelles zu British Airways

    Toller Kommentar von jemanden, der wahrscheinlich noch nie in UK gelebt hat... Bei mir waren es sieben Jahre und sogar bei BA beschäftigt aber ob die Briten jetzt Royal verrückt sind....mmh, ich hatte Freunde, die haben übertrieben, anderen war es schnuppe..
  2. 757-300

    Charter für Fussballteams

    Die verdienten Pokalsieger fliegen gleich um 14.40h als XG3898 nach FRA. Mit der Adler 737-800
  3. 757-300

    Eurowings plant offenbar Langstrecke in München

    Ja, wo besteht der Sinn Bkk ab 15.06. für 4 Monate zu fliegen um dann zur hauptsaison wieder einzustampfen?? Die EW Streckenplanung soll einer verstehen
  4. 757-300

    Aktuelles zu Eurowings

    Fliegen doch schon die ganze Zeit mit A330 nach PMI....von allen drei Stationen (CGN, DUS, MUC) teilweise aber nur 1x Woche
  5. 757-300

    Aktuelles zum Flughafen Frankfurt

    sorry, will jetzt hier nicht den thread mit OT torpedieren, aber nur kurz: Fraport hat damals bei Argumentation für die Nordbahn ganz klar gesagt, dass die Kapazitäten für normalen Wachstum gebraucht werden, definitiv aber nicht für Low-Coster. Und wo sind wir jetzt? Kaum neue Airlines für FRA ausser Ryanair, die ihre Tickets für 9,99 Euro verballern und zudem noch zu spät landen. Kein Wunder, dass Ryanair damit in die Schusslinie kommt.
  6. 757-300

    Aktuelles zum Flughafen Frankfurt

    Sorry, was schreibst du für einen Müll?? In Frankfurt gibt es berechtigte Flughafengegner wie überall sonst auch. Vor allem aber gibt es ganz klare Abmachungen, die im Zuge der Eröffnunung der dritten Landebahn definiert wurden. An ein solches Nachtflugverbot hat sich auch eine Ryanair zu halten. Was die Frankfurter Rundschau damit zu tun haben soll, erschliesst mir auch nicht....als größte Tageszeitung in Ffm hat sie die Pflicht über Verstosse dieser Regelungen zu berichten.
  7. 757-300

    Aktuelles zu Eurowings

    die bekommen wohl keine Meal Listen von EW und geben daher alles so raus...
  8. 757-300

    Laudamotion

    das waren auch meine ersten Gedanken. Wenn das die EU nun durchwinkt weiss ich aber nicht mehr.....
  9. 757-300

    Aktuelles zu Eurowings

    Also wenn schon klugscheißen dann bitte korrekt. Ich habe 'seinen' genommen, abgeleitet von der dritten Person Singular 'es' ...Daher nicht maskulin. Es wird von eurowings gesprochen und nicht konkret von der Firma xyz... Kann man also durchaus neutral beschreiben
  10. 757-300

    Aktuelles zu Eurowings

    Hat EW seinen Firmensitz wieder nach Dortmund verlegt? Auf mein Kreditkartenabrechungen stand bis Januar immer Eurowings Düsseldorf, seit 2 Flügen steht da jetzt Eurowings Dortmund....?!?
  11. 757-300

    Aktuelles zu Eurowings

    also wenn ich in der App auf ein Datum sagt es mir, dass nichts verfügbar wäre. Verstehe sowieso nicht, wie EW so eine Strecke wieder auflegen würde, auf der diesen Winter teilweise bis kurz vor Abflug Tickets verschleudert wurden.
  12. 757-300

    Aktuelles zu Eurowings

    GC soll Sonntag abend wieder eingesetzt werden...(nach BKK)
  13. 757-300

    Aktuelles zu Eurowings

    also ich hab die Info, dass GC Anfang März und GD im Juni zurückkehren Woher kommen denn eigentlich die Spekulation, dass in MUC nur 2 A330 abgestellt werden?
  14. 757-300

    Aktuelles zu Eurowings

    Ja gerne, die GC sollte eigentlich übermorgen aus MLA zurückkommen, aber das ist aus dem Flight roster jetzt wieder raus und die GC auch aus der gesamten Planung. Aber das ändert sich auch täglich....
  15. 757-300

    Aktuelles zu Eurowings

    auch ein netter Mix an Operatern: Air Europa, Germanwings, Eurowings, Eurowings Europe, LGW, und das alles hintereinander