QR 380

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

167 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    MUC
  • Interests
    spotten u.v.m.

Letzte Besucher des Profils

544 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zum Flughafen BER

    Das sowieso.... man hat gewußt, wie man das Pferd aufzäumt.
  2. Aktuelles zum Flughafen BER

    Nur mit dem entscheidenden Vorteil von MUC, da gabs keine finanziellen Probleme wie in Berlin
  3. Ok, bei 2x 773 ist das drin.
  4. Mit einem Flug mehr Cargo als bei dreien ?
  5. Aktuelles zum Flughafen BER

    Und mit was ?? Mit Recht !
  6. Geh mal von ersteren aus. Solltest du da deine Zweifel haben, ist es wie vor Gericht " im Zweifel für den Angeklagten...
  7. Aktuelles zum Flughafen BER

    Die Grünen jedenfalls nicht. Jetzt wieder Schluß mit der Politik !
  8. Aktuelles zum Flughafen BER

    Der " Meilentoni " muß doch seine Freimeilen,die er als MdB erhält irgend wie los werden. Und da öfters auch in Berlin dann halt von da aus.
  9. Aktuelles zum Flughafen BER

    Damit der "Meilentoni"auch entsprechend nach Berlin kommt.
  10. Aktuelles zum Flughafen Frankfurt

    Du hast bei der 380-maintenance "im Moment nur" vergessen.... Lt. Gerüchten soll es angeblich Überlegungen für einen größeren Hangar geben. Dieses jedoch ohne Gewähr
  11. Da kommt zumindestens Farbe ins Spiel.... Aber für so "Sonderbemalungen bzw. -klebungen hat die LH kein Händchen. Ich erinnnere hier nur mal an den"riesengroßen" FCB-Fanschal auf dem 380 nach dem Gewinn der CL 2012. Der war " nur" mit einem Fernglas zu erkennen.
  12. Diskussion zum Allgäu Airport Memmingen

    Zuerst mal sorry für die zwei Posts, da hat sich wohl mein Pad mal aufgehängt..... @thomascarlos,dann bist du vermutlich noch nicht in den Hauptverkehrszeiten von München Richtung Lindau gefahren. In der Tat macht es jedoch im Moment keinen Spaß in den fast tgl.Stau rund um München zu stehen
  13. Aktuelles zum Flughafen BER

    In dem sich politische Entscheidungsträger nicht eingemischt und bei dem Bau Planung und Ausführung den Fachleuten überlassen haben. Nur zur Info, dass Satelittenterminal wurde trotzdem mit einem halben Jahr Verspätung eröffnet.
  14. Aktuelles zum Flughafen BER

    Solange man es nicht selber bezahlen muß, kann man ja Wünsche äußern. Unser aller Kaiser Franz tät' sag'n, ja is den heit scho Weihnachten...