Airliner87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Airliner87

    Aktuelles zu airberlin

    AB hat mit Kampfpreisen auch die Preise von LH gedrückt und dafür gesorgt, dass man preiswerter fliegen konnte. Für die Paxe ist das eine große Leistung ;) Alle reden davon, dass Mehdorn der Nachfolger wird, aber es heisst, er wird eine Übergangslösung sein. Mal sehen was daraus wird. Vielleicht stellt sich der Mehdorn bei der AB besser an, als bei DB. Eins kann man jetzt schon sagen, es wird eine Mammutaufgabe für den neuen CEO werden, dass Unternehmen wieder auf die richtige Bahn zu lotsen.
  2. Airliner87

    Aktuelles zu airberlin

    Ein CEO der behauptet BRE wäre: " zu nah am Wasser" und dann aber von Paderborn oder Erfurt fliegen lässt, scheint auch nicht der besste zu sein. Aber trotzdem hat der Hunold etwas großes geleistet und versucht der LH Parolie zu bieten. Was aber nicht immer geklappt hat.