H.A.M.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

36 Good

Letzte Besucher des Profils

1.168 Profilaufrufe
  1. Verkehrszahlen 2018

    Also ich finde - 8,2% nicht gerade wenig.
  2. Verkehrszahlen 2018

    Hier die Februarzahlen: http://www.adv.aero/wp-content/uploads/2018/03/02.2018-ADV-Monatsstatistik.pdf
  3. Verkehrszahlen 2018

    Weil du Flugbewegungen und Paxzahlen nicht auseinander halten kannst! Lies doch mal hier, vielleicht begreifst du es dann endlich http://www.airliners.de/verkehrszahlen-hamburg-airport-vorjahresniveau/43699
  4. Verkehrszahlen 2018

    Hört sich gut an. Warte bis Fliegwech das liest. Alles kacke.
  5. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Sorry Leute, ihr schweift schon wieder ab. Hat alles nichts mit Streckenredution zu tun! Diskutiert doch bitte im EW Thread
  6. Das ist er wieder...... nix klappt ab HAM. Haben zwar die meisten chinesischen Firmen hier, aber egal.
  7. Verkehrszahlen 2017

    Die Dezember Zahlen http://www.adv.aero/wp-content/uploads/2018/01/12.2017-ADV-Monatsstatistik.pdf Interessant HAM mit mehr Pax im DEZ als TXL
  8. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Weiß jemand warum die Flüge IRA 723 nach FRA (Ankunft gepl. 11:45) und EW 2090 Ankunft gepl. 13:35) nach BRE umgeleitet wurden? Nur am Nebel kann es nicht liegen, da in den Zeiträumen andere Maschinen gelandet und auch gestartet sind.
  9. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Schauen wir mal, früher gab auch einen täglichen Cargoflug. Könnte wieder kommen. Und in der Mopo klingt das nicht ganz so negativ https://www.mopo.de/hamburg/riesen-vogel-a380-fliegt-der-koloss-bald-auch-ab-hamburg--29466050
  10. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Wäre auch hier gut aufgehoben..
  11. Flughafen Dubai

    Bei den Zeiten gegen 9:30 Uhr ist der Andrang moderat. Voll ist es immer morgens zum Sonnenaufgang und abends zum Sonnenuntergang. Du fährst, wenn der Verkehr es zu lässt, ca. 30 Min. (Airport Abfahrt Ankunft Dubai Mall). Rechne noch ca. 7 Min. Fußweg vom Eingang bis zum Fahrstuhl. Und du benötigst ca. 20 - 30 Min. ( je nach Aufkommen) für die Einreise ( Fußweg mit eingerechnet). Wenn euer Flieger dann auch noch einen Außenposition erwischt (ich hatte das „Glück“ auf eine Flug HAM—DXB, Maschine war verspätet) gehen mit der Busfahrt noch einmal 20—25 Min. ins Land. Die Fluggäste werden dann Vorort „sortiert“. Ob ihr ohne Probleme in den „Einreise Bus“ einsteigen solltet..... keine Ahnung. Fazit nicht unmöglich, wenn alles glatt läuft.
  12. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Ich frage mich eh, warum gefühlt einige Airlines HAM meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die Zahlen sprechen doch für sich und Potenzial ist auch genug da. z.B. HAM-MUC fehlen, glaube ich allein bis zu 8 - 10 Flüge pro Tag mit AB. Klar sind in den Stoßzeiten die Slots knapp. Tagsüber gibt es auch noch genug Slots in MUC. Ist nur halt für die Geschäftsleute nicht vom Interesse. Denke, diese Diskussion egal in welcher Richtung, gab es schon zu genüge. Sei es die Innerdeutschen Strecken, Langstrecke, dass die LH die Finger im Spiel hat etc. etc. Ändern können wir das nicht, nur abwarten, was die Airlines bzw. der Airport da "aushecken".
  13. Verkehrszahlen 2017

    Die Novemberzahlen http://www.adv.aero/wp-content/uploads/2017/12/11.2017-ADV-Monatsstatistik.pdf
  14. Schneechaos im Westen

    AMS ist wieder zu, Flieger werden jetzt wieder bis nach HAM umgeleitet. (Auch DUS, MST, CGN)