TobiBER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Excellent
  1. 2017 war eh ein Ausnahmejahr - im negativen Sinne.
  2. Aktuelles zu Easyjet

    Die Pläne werden wie immer stückweise freigeschaltet....und die Planungen für den Winter sind eh noch nicht fertig. Das dürfte wohl erst im Juli/August der Fall sein.
  3. Aktuelles zu Eurowings

    ...der WDR hat diese Fake-News heute früh übrigens auch ohne weitere Recherche verbreitet. Das einzige, was stimmte, ist, dass TXL-CDG spontan für den Sommer gestrichen wurde. Das Hipster-Girl, was sich beim TSP beschwert hat, musste nun in DUS umsteigen. Alles andere wurde mehr oder minder dazugedichtet, um mehr Werbe-Klicks zu erziehlen. TXL-PRG/ZRH gabs noch nie, VIE irgendwann mal vor 5 Jahren mit einem Nachmittagsflug, der schnell wieder eingestellt wurde.
  4. Falls jemand noch Meilen hat, kann er diese Ende der Woche in Charlottenburg anmelden.
  5. Aktuelles zu Eurowings

    Weiß jemand, warum OE-LYZ gerade 2 Anläufe gebraucht hat, um in MUC zu landen? Die Bahn war eigentlich frei.
  6. Aktuelles zu TUIfly.com

    D-AHLK fiegt seit vorhin auch im Wave-Design. Dann dürften die restlichen sicher auch bald fällig sein.
  7. Laudamotion

    Für den Anfang ja, weil Niki ja kein eigenes Inventory hatte. Das dürfte aber nur für ein paar Monate laufen.
  8. Aktuelles zu Easyjet

    Ja, Flugpläne sind nie fix und werden wie überall angepasst und ergänzt.
  9. Aktuelles zu Condor

    Hmmm, RAK fehlt da irgendwie, und POP auch.
  10. Aktuelles zu Eurowings

    Computerfehler? Na ja, das sind dann die Default-Pläne, die im Hintergrund weiterlaufen. Fällt halt auf bei Strecken, die man erstmal für eine Saison rausnimmt, aber in der übernächsten dann weiter buchbar bzw intern "angelegt" sind.
  11. Aktuelles zum Flughafen München

    Soll er mal machen. Wird nur leider an der Infrastruktur scheitern - am Flughafen selber und am Bereich Johanneskirchen.
  12. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Eurowings zieht sich weiter aus der Türkel zurück. TXL/HAM-AYT kommen scheinbar nicht wieder. Weiss nicht, ob HAJ in 2017 noch geflogen wurde.
  13. Aktuelle Routennews

    Small Planet übernimmt von Condor die SXF-AGA Flüge im Sommer 18.
  14. Aktuelles zu bmi regional

    Hat wohl eher mit den Crewproblemem in MUC zu tun. SCN und SOU wurden ja mittlerweile um 50% reduziert.