BWE320

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Good

Letzte Besucher des Profils

371 Profilaufrufe
  1. Gibt es erst nach 10:30 Uhr und solange der Vorrat reicht. Wird nicht außerhalb FRA oder MUC nachbeladen.
  2. Der Besuch der D-ABYA in Berlin war kein Hohn für Berlin, sondern nur ein Teil der Vorstellungsrunde für das neue Design. Zitat aus www.aerobuzz.de: Es geht nur darum, das neue design in ganz Deutschland bekannt zu machen, nicht um irgendwelche Langstreckenflüge ab Berlin.
  3. Air Berlin hat sich selbst zerlegt...
  4. Aktuelle Routennews

    Das ist so nicht richtig. Es gibt viele US-Städte,die größer sind als Kansas City und auch keine Verbindung nach Europa haben, wie z.B.: San Antonio, Jacksonville, El Paso, Oklahoma City, Milwaukee, Columbus, Sacramento etc...
  5. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Iberia stellt zum 22.Januar die Strecke MAD-SSG ein. Wurde seit 1941 bedient. Passagiere können umbuchen auf einen Flug vor dem 22.Januar oder werden mit Lufthansa über FRA oder Royal Air Maroc über Casablanca umgebucht. SSG = Malabo http://eldia.es/economia/2018-01-04/7-Iberia-suspende-vuelos-Madrid-Malabo-falta-rentabilidad.htm
  6. LH hat Flugbegleiter in Frankfurt, München, Delhi, Bangkok und Tokio stationiert.
  7. Aktuelles zu Ryanair

    Unter Mindestlohn? Warum geht niemand dagegen vor? Das scheint ja Gesetzesbruch zu sein.
  8. Aktuelles zu Eurowings

    Belgier können oft sehr gut Deutsch, auch wenn Ausnahmen die Regel zu bestätigen scheinen. Ab Hannover fliegt schon seit mehreren Jahren Thomas Cook Belgium im Auftrag der Condor und das gesamte Personal sprach gut deutsch. Auch in Brüssel selber kommt man mit Deutsch fast überall weiter. Natürlich gibt es auch mal Ausnahmen.
  9. Ist es nicht relativ egal, ob Lufthansa diese Personengruppe über MUC oder FRA befördern würde? Und auch das Flugzeugmuster ist doch dann nicht ausschlaggebend. Der A380 der Lufthansa hat circa 100 Plätze in First und Business Class; das passt nicht wirklich zu Air Berlin. Meines Wissens hat Air Berlin gar keine First Class.
  10. Small Planet auf dem deutschen Markt

    Anscheinend wird es 2018 auch Einzelcharterflüge von Braunschweig nach Funchal und Madrid geben (www.news38.de).
  11. Small Planet auf dem deutschen Markt

    Ab Braunschweig fliegt Small Planet im 1. Halbjahr 2018 nach Rom, Neapel, Olbia und Brindisi. Alles Vollcharter für Reisebüro Schmidt. Ebenfalls Palermo.
  12. Small Planet auf dem deutschen Markt

    Auch 2018 wird Small Planet regelmäßige Charterdienste ab BWE anbieten, ca. einmal pro Woche geht es für einen regionalen Reiseveranstalter nach Italien. Ich vermute, dass diese Flüge im W-Pattern mit PAD durchgeführt werden, wie z.B.: PAD-BDS-BWE-BDS-PAD. Kann jemand bestätigen, ob es so ist?
  13. Aktuelles zu Germanwings

    Hannover ist nicht slot restricted....
  14. Für einen hypothetischen Satz wäre vielleicht anstatt des Indikativs der Konjunktiv angebracht. Aber bezüglich des folgenden Zitates bin ich der gleichen Meinung.