Patrick W

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

-46

Letzte Besucher des Profils

986 Profilaufrufe
  1. Azur Air (und Ableger)

    Die erste 737.900er ist eingetroffen!! http://www.airliners.de/azur-air-boeing-737/44374
  2. Small Planet auf dem deutschen Markt

    3 A.320 und 2 A.321 in deutscher Registrierung stehen fest 3 kommen Von der litauischen Mutter unter Litauischen Registrierung aber unter Deutschen Manschaft fehlen 2 noch A.320 die noch kommen müssen dann hätte der deutsche Ableger die 10 Jets zusammen die geplant waren!
  3. Azur Air (und Ableger)

    Vorerst kein Wachstum bei deutschen Ableger !! Azur air gibt auch zwei 767 an Deren Schwester Unternehmen in der Ukraine ab ! Die erste 737-900er soll Mitte März kommen http://www.airliners.de/azur-air/43952
  4. Small Planet auf dem deutschen Markt

    Was ist eigentlich mit den zwei (ex ) airberlin Niki Airbussen gehen die jetzt zurück oder nicht???!
  5. Aktuelles zu Condor

    Dann müssten einige ja auch schon über verbesserte Sharklets verfügen
  6. Aktuelles zu Condor

    Natürlich ist das Alter egal ! Ich frage ja deswegen weil es so anhört als würde man die Jungen Airbusse nach England schicken und dafür älteres Metall aus den Beständen von airberlin wieder einflotten das ergibt für mich wenig Sinn!
  7. Aktuelles zu Condor

    Ich verstehe die Logik der Flottenpoltik trotzdem nicht! Oder bekommt die Condor sogenanntes Altmetall aus der Beständen der airberlin zurück! Wie alt den die a.321 ?!
  8. Small Planet auf dem deutschen Markt

    Dann sollte der Herr Wobig lieber die Flieger vorher auseinander nehmen lassen und schauen ob alles in Ordnung ist und dann wieder zusammen setzen lassen bevor er sie in Dienststellen lässt! Vorallen oder gerade deswegen wegen den schlechten Erfahrungen seiner Zeit bei Germania! ( Sarkasmus)
  9. Small Planet auf dem deutschen Markt

    Vorallen die Germania hatte nach der Einflottung gebrauchter a 321 aus Afrika große Probleme mit den Fliegern!!
  10. LTyou

    Das Projekt jetzt schon (ohne großen Investor )als gescheitert anzusehen finde ich ein wenig verführt !! Die Menschen sehen in der ltyou nicht irgendein Name sie sehen darin die alte ltu eine Ehemaliger Fluggesellschaft mit großer Tradition die viele zurückhaben wollen! Wenn es sich herum spricht das die ltu wieder fliegt und gerne angenommen wird warum sollte das Projekt und Idee nicht aufgehen ! Thomas Cook hatte vor Jahren nach einem großen Passagierrückgang auch auf Tradition Gesetz und den Name Condor eingesetzt mit Erfolg! Warum sollte das nicht wieder gelingen?!
  11. http://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/airbus-rivale-boeing-verhandelt-mit-embraer-ueber-fusion/20768568.html
  12. Dafür gibt aber auch 3 Abgänge!
  13. Bald fliegt die LGW mit Airbusen http://www.airliners.de/lgw-dezember-airbussen/42868
  14. Ja mit der Ausflottung der 737 bei der Germania geht auf jeden Fall eine Tradition zu Ende!
  15. Es von bei RBB die airberlin Piloten interviewt und wurden zu ihrer Zukunft gefragt viele scheint es zu Ryanair zu ziehen! Wiederum von einige Ryanair Piloten befragt die ihre Kollegen von diesem Schritt gewarnt haben sollen! ( laut den Medien)