Patrick W

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

-47

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

740 Profilaufrufe
  1. Small Planet auf dem deutschen Markt

    Dann sollte der Herr Wobig lieber die Flieger vorher auseinander nehmen lassen und schauen ob alles in Ordnung ist und dann wieder zusammen setzen lassen bevor er sie in Dienststellen lässt! Vorallen oder gerade deswegen wegen den schlechten Erfahrungen seiner Zeit bei Germania! ( Sarkasmus)
  2. Small Planet auf dem deutschen Markt

    Vorallen die Germania hatte nach der Einflottung gebrauchter a 321 aus Afrika große Probleme mit den Fliegern!!
  3. LTyou

    Das Projekt jetzt schon (ohne großen Investor )als gescheitert anzusehen finde ich ein wenig verführt !! Die Menschen sehen in der ltyou nicht irgendein Name sie sehen darin die alte ltu eine Ehemaliger Fluggesellschaft mit großer Tradition die viele zurückhaben wollen! Wenn es sich herum spricht das die ltu wieder fliegt und gerne angenommen wird warum sollte das Projekt und Idee nicht aufgehen ! Thomas Cook hatte vor Jahren nach einem großen Passagierrückgang auch auf Tradition Gesetz und den Name Condor eingesetzt mit Erfolg! Warum sollte das nicht wieder gelingen?!
  4. http://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/airbus-rivale-boeing-verhandelt-mit-embraer-ueber-fusion/20768568.html
  5. Dafür gibt aber auch 3 Abgänge!
  6. Bald fliegt die LGW mit Airbusen http://www.airliners.de/lgw-dezember-airbussen/42868
  7. Ja mit der Ausflottung der 737 bei der Germania geht auf jeden Fall eine Tradition zu Ende!
  8. Es von bei RBB die airberlin Piloten interviewt und wurden zu ihrer Zukunft gefragt viele scheint es zu Ryanair zu ziehen! Wiederum von einige Ryanair Piloten befragt die ihre Kollegen von diesem Schritt gewarnt haben sollen! ( laut den Medien)
  9. Letzter Betriebstag bei airberlin - 27.10.2017

    ich würde damit noch ein wenig warten damit die wollen zum Abschied noch was reinschreiben können bzw. Sich verabschieden können!
  10. Letzter Betriebstag bei airberlin - 27.10.2017

    Das wars mit airberlin!! Ein Stück Berlin ist nun Geschichte! Time Tor say goodbye ! Airberlin du wirst uns Berliner fehlen!
  11. So viel ich weiß werden oder wurden heute die lästen Flüge durchgeführt es wird also langsam Zeit sich von airberlin zu verabschieden ! Ich bin traurig und zu tiefst bestürzt das airberlin so Enden musste ! Mit dem Ende von airberlin geht nach der ltu eine weitere bekannte Marke verloren! Auch wenn die Passagierzahlen zuletzt immer weiter rückläufig waren hatt airberlin alle die kenne auch ich mindestens einmal an ihr Urlaubziel gebracht ! Ich wünsche den Angestellten von airberlin wie die Techniker den Piloten das Bord sowie das Bodenpersonal wo Zukunft noch nicht geregelt ist alles gute für die Zukunft hoffentlich finden Sie schnell einen neuen Arbeitsplatz!! Danke airberlin für über 30zig wunderschöne Jahre!
  12. Aktuelles zu Sundair

    Das ist irgendwie auch verständlich!
  13. Joon ein Tochterunternehmen von Air France Startet ab Dezember mit Flügen von Deutschland ! http://www.businessinsider.de/die-billig-airline-joon-will-den-deutschen-markt-erobern-2017-10
  14. Aktuelles zu Sundair

    Bin gespannt wo sie eingesetzt werden!
  15. Azur Air (und Ableger)

    Im Juni soll es wohl endlich losgehen!! http://www.aero.de/news-26561/Azur-Air-ist-startbereit.html