Condor767Winglet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Neutral

Letzte Besucher des Profils

642 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Condor

    Das kann ich mir auch vorstellen, oder es wird noch gemacht Condor hat ja explizit gesagt, dass man kein Internet sondern Entertainment On Demand anbieten wird und eine verbesserte Version von Sunstream ist auch schon in Arbeit, momentan sind alle Airbusse + DABOA damit ausgestattet Das wird wohl nur noch aufgeklebt, war bei Thomas Cook bei den Sharklets auch so
  2. Aktuelles zu Condor

    Jap, fraglich was mit der Satcom Antenne passiert, glaube nicht, dass Condor nur auf einem Flugzeug Internet anbietet Zumal es ja das Sunstream gibt bzw. bald wieder geben wird
  3. Aktuelles zu Condor

    Erster "Thomas Cook Aviation A321", fast schon in vollen Condor Farben und mit Satcom Antenne Quelle: flickr.com
  4. Laudamotion

    Condor ist hier zusätzlich zu Laudamotion auch noch selbst im Einsatz MUC-PMI hab ich im Condor System auch gefunden, immer abends um 18:10, jedoch stand das nicht im Flugplan Soweit ich gesehen habe, werden auf den Flügen A320 eingesetzt
  5. Laudamotion

    Am 25.03 geht’s los mit folgenden strecken: 14/7 DUS-PMI 21/7 FRA-PMI 7/7 STR-PMI 7/7 BSL-PMI (ab 27.04) 3/7 DUS-IBZ 4/7 DUS-AGP Alle Strecken in Kooperation mit Condor
  6. Aktuelles zu Condor

    DATCA (Ex OELCC) DATCB (Ex OELCM) DATCC (Ex OELCO) DATCD (Ex OELCQ) DATCE (Ex OE-LNZ)
  7. Aktuelles zu Condor

    Die DABOE ist ab morgen wieder Ex FRA im Dienst, damit fehlt momentan nur noch die DABOG, die wohl noch ein paar Tage in England unterwegs ist
  8. Aktuelles zu Condor

    Die DAIAA wird aber auch der einzige A321 sein, der die Flotte verlässt, DAIAC-H bleiben jetzt doch Und die Ex Niki Maschinen werden alle die Condor Lackierung erhalten
  9. Hat jemand eine Idee, warum man die Registration am Tail weggelassen hat ?
  10. Aktuelles zu Condor

    Die A321 gehen bis auf die DAIAA nach England D-AIAC hat bereits den Anfang gemacht
  11. Aktuelles zu Condor

    Steht ja auch auf der Seite...wie die dieses Jahr eingesetzten A330 von Air Transat, da wurde ja dieses Jahr ein Vertrag geschlossen über die nächsten Jahre Morgen kommt die zweite Boeing 757 aus England zurück, die DABOF wird voraussichtlich um 9 Uhr in Frankfurt landen Die letzte ausgeliehene 757 DABOE kommt dann im März/April zurück
  12. Aktuelles zu Easyjet

    In dem Fall liegt es daran, dass die Planungen scheinbar noch nicht 100%ig abgeschlossen sind, aber wenn man mal schaut, alle Flüge für den WFP 18/19 welche von Thomas Cook durchgeführt werden, stehen auch genauso schon drinnen
  13. Aktuelles zu Norwegian

    letzten Winter 16/17 waren es durchgängig 4 76W...und die waren immer gut gefüllt...
  14. Aktuelles zu Easyjet

    Schonmal bei Condor geschaut ? Da steht sofort bei der Buchung mit dabei welcher Carrier fliegt
  15. Aktuelle Routennews

    Die Condor Verbindung MUC-PMI wurde jetzt neu ins System geladen Zum SFP 18 jetzt 6/7 Boeing 757 1/7 A320 (SA) mindestens 9/7 Thomas Cook Balearics