Aero-AT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Aero-AT

    Fußbodentemperatur

    vielen Dank für eure Hilfe :-)
  2. Aero-AT

    Fußbodentemperatur

    kennt jemand von euch einen aktuellen Hersteller von solchen Heizmatten die in Flugzeuge eingebaut werden? Ich meine die Temperatur während eines Fluges in Reisedlughöhe....
  3. Aero-AT

    Fußbodentemperatur

    Hallo Airliners :-) weiß jemand von euch wie kalt Flugzeugfußbodenpanel in der Kabine werden können, wenn kein Fracht/Lade Deck darunter liegt z.B. bei einer Phenom (Embraer) oder vergleichbar? Danke im Voraus!
  4. Aero-AT

    Fußbodentemperatur

    Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage bezgl. einer luftfahrttechnischen Ausstattung. Am Freitag in einem Seminar über Kabinenausstattungen wurde uns erzählt, das es in einigen First Class Bereichen bzw. in VIP & Business Jets oftmals Heizmatten unter den Teppich verlegt werden. 1. Ist es gewöhnlich, dass so etwas installiert wird? 2. Wie viel Stromverbrauch hat so eine Heizmatte pro 1m² Wenn jemand einige Firmen kennt, die solche Heizmatten herstellen, würde es mir sehr weiterhelfen um nach entsprechenden Kennwerten zu suchen bzw. zu erfragen. Danke im Voraus für eure Hilfe :-)
  5. Aero-AT

    Stromverbrauch von Flugzeugen

    Vielen Dank. Es hat mir sehr geholfen :-)
  6. Aero-AT

    Stromverbrauch von Flugzeugen

    Danke für deine schnelle Antwort aber leider kann ich auf der Seite nicht so wirklich brauchbare Informationen finden, da es mir dort nur Fehler anzeigt. Nach was genau hast du denn bei google gesucht?
  7. Aero-AT

    Stromverbrauch von Flugzeugen

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen über den Stromverbrauch und die Stromverfügbarkeit bei Flugzeugen. Im generellen von Bombardier Global Express, Challenger 350 und Embraer Lineage1000 (EJ190). Vielleicht weiß jemand von euch, wo man für alle FLugzeugtypen und Ausstattungsvarianten diese Informationen bekommen kann. Bis jetzt konnte mir leider Mr. Google auch nicht weiterhelfen. Danke im Voraus für eure Bemühungen