germanfly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Neutral

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

993 Profilaufrufe
  1. Dokumentation zum Verbleib der airberlin-Flotte

    Ging unter Air Berlin-Flugnummer nach Woensdrecht.
  2. Zwischenfälle 2018

    Das kommt dort aber oft vor. War das nicht letztes Jahr auch mit einem Lufthansa A340?
  3. Aktuelles zu Easyjet

    Muss es nicht eigentlich bei der Buchung angegeben werden, von welcher Fluggesellschaft ein Flug durchgeführt wird? Weil wenn man Flüge ab Berlin-Tegel bucht, steht zwar unten, dass manche Flüge von anderen Fluggesellschaften durchgeführt werden, aber nicht mit welcher Fluggesellschaft genau dieser Flug durchgeführt wird.
  4. Charter für Fussballteams

    Die SGE ist heute von Frankfurt nach Alicante mit Germania geflogen.
  5. Und auch noch in Düsseldorf
  6. LTyou

    Weil hier viele schreiben der User LTyou würde gar nicht zu LTyou gehören. Rainer Janz hatte vor ein paar Tagen auf Facebook gepostet, dass er hier etwas zu dem Thema geschrieben hat. Also können wir ihm schon glauben dass er kein Fake ist.
  7. TFC Käufer A320

    Soweit ich weiß, lässt DE von TFC ausbilden.
  8. Aktuelles zu Eurowings

    EW und LH sind ja kein Wettbewerb. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch mit der Einigung mit den Piloten zusammenhängt und Eurowings deshalb jetzt doch nicht nach FRA kommt.
  9. Aktuelles zu Eurowings

    Sieht so aus. Alle Flüge sind auf ausgebucht. Kostenlose Umbuchung auf LH sollte aber kein Problem sein.
  10. Aktuelle Routennews

    du meinst wohl von 3/7 auf 4/7
  11. Das ist Air Dolomiti. Die fliegen jetzt auch für LH nach FRA.
  12. Aktuelles zu Air Namibia

    Absofort darf man bei Buchungen auf der Route FRA-WDH in der Economy Class 2 Gepäckstücke mit je 23kg mitnehmen. Gilt aber nicht für alte Buchungen. Wird warscheinlich gemacht um mehr Passagiere auf der Strecke zu bekommen, weil die läuft ja nicht ganz so gut.
  13. Hallo, als ich im Sommer mit Nouvelair (A320) nach Enfidha geflogen bin ist nach der Landung aus der Klimaanlage Wasserdampf rausgekommen. Ich dachte dass es wegen den 37 Grad Außentemperatur ist. Als wir zurückgeflogen sind war das aber auch so, da waren es aber nur 27 Grad. In München war das bei beiden Flügen jeweils nicht. Hatte das davor auch noch nie gesehen. Kann das der Pilot irgendwie einstellen oder war das ein Defekt an der Klimaanlage? Würde mich über Antworten freuen.
  14. Verkehrszahlen 2017

    Lufthansa muss die Passagiere im Konzern halt mehr verteilen. Es bringt ja nichts wenn der Flug aus FRA voll ist und der aus ZRH leer.
  15. Aktuelles zum Flughafen Frankfurt

    Was ist denn grad in Frankfurt los, dass so viele Flüge nach Nürnberg umgeleitet werden?