chris_flyer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

131 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.455 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Qatar Airways

    Und schon auf dem Trikot gewesen bei 2:5 gegen Liverpool FC.
  2. Zwischenfälle 2018

    Die EU macht das ebenalls. Nur keiner weiß es: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbote-Beschraenkungen/Schutz-der-menschlichen-Gesundheit/Lebensmittel/Lebensmittel-nichttierischen-Ursprungs/lebensmittel-nichttierischen-ursprungs_node.html;jsessionid=52FB4CB5A717BF91D921403BEB39B505.live4401 http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbote-Beschraenkungen/Schutz-der-menschlichen-Gesundheit/Lebensmittel/Lebensmittel-tierischen-Ursprungs/lebensmittel-tierischen-ursprungs_node.html;jsessionid=52FB4CB5A717BF91D921403BEB39B505.live4401 http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Marktordnungen/Einfuhr-Ausfuhr-landwirtschaftliche-Erzeugnisse/Obst-und-Gemuese/obst-und-gemuese_node.html
  3. Laudamotion

    Warum sollte man zu OE/FR , wenn das TR bei EW bezahlt wird ?
  4. Laudamotion

    Und mal sehen, wieviel Flüge nach PMI noch gecancelt werden müssen. Noch haben sie ja keinen Antrag bei den Wettbewerbshütern gestellt.
  5. Aktuelles zu Easyjet

    Dann hat man aber ein Crew-Problem.
  6. Aktuelles zu Eurowings

    Dazu kommt noch, dass an jedem Notausgang ein FB bereitstehen muss.
  7. Aktuelles zu Easyjet

    Was machst du , wenn das Flugzeug nicht mehr von Sylt abheben kann ? Werden die Flugzeuge eventuell gewartet ? Die Zeit für zwei Flüge dazwischen ist zudem äußerst knapp.
  8. http://www.airliners.de/60-watt-flugzeug-usb-buchse/44458' Noch fehlt also die Zertifizierung.
  9. Aktuelles zu Austrian Airlines

    Das muss eine Fluggesellschaft eben in Kauf nehmen. Betriebsversammlungen sind Pflicht und dann fallen eben Flüge aus. Das geht halt nicht anders. Über die Art und Weise, der vergangenen Wochen kann man sicher streiten.
  10. Gerade läuft im ZDF die Sendung Zoom. Thema soll das „abgekartete Spiel“ sein. Die ist sehr LH-kritisch. Ist ja nicht so, dass Easyjet einen Großteil, genau genommen,sogar mehr von AB bekommen hat als es LH bekam. Meiner Meinung nach schlecht recherchiert. Da werden Dinge wie eben Easyjet, Condor oder Niki/EU vergessen. Auch das Eithad Engagement wird nicht kritisch genug hinterleuchtet. https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-abgekartetes-spiel-100.html
  11. Ja kann sein, aber es gibt auch andere Aussagen : https://www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-wings/77225-die-neue-eurowings-364.html#post2564654
  12. Weil zum Beispiel ADD und Jeddah ab WFP 18/19 nicht mehr im Dreieck angeflogen werden, sondern parallel. Und braucht man nicht Reserveflugzeuge vom Typ A346 in FRA, die MUC jederzeit hatte. Erstmal sollte das Bereederungsproblem gelöst werden ....
  13. Aktuelles zu Eurowings

    Jo, aber nur Charter:
  14. Aktuelles zu Eurowings

    Man hat doch am Anfang einen A343 extra für EW abgestellt. Hinterher ist man immer schlauer. Und die A343 wurden und werden bei LH gebraucht. Einfach welche nur für EW betreiben ging nicht. Da waren die A330 die billigsten auf dem Markt.
  15. Da steht etwas anderes: http://www.airliners.de/lufthansa-super-connie-deutschland/44086 oder ausführlicher hier: https://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/lufthansa-verlegt-super-star-nach-deutschland/750350 Sie wird nach Deutschland geholt.