chris_flyer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

128 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.315 Profilaufrufe
  1. Air Dolomiti oder Sunexpress ? Warum setzt man dann nicht sofort auf A320-Wetleases ?
  2. Aktuelles zu Eurowings

    Wenn über LH gebucht, dann ja.
  3. Und das trotz des sehr gut funktionierenden Hubs in MUC. Naja der Doha-Airport war der Anfang. Die werden weiterhin mit LH und Co fliegen. Nur zu Champions League wird man das wohl tun.
  4. Träumt da Düsseldorf von Malaysia Airlines ?
  5. Die Jump-Strecken werden ja weiterhin bedient. Die werden ja nicht aufgegeben nur weil CLH nicht mehr fliegen soll.
  6. Erstmal ist nur von zwei A343 die Rede gewesen. Und diese sind noch gar nicht richtig eingeflogen. Woher hast du die Info mit den vier A343 ? Soviele A343 kann die Mutter LH auch nicht hergeben, da sie diese selbst braucht. Drei A330 landen vermutlich in München. Und sieben Flugzeuge ( 4 SXD,3 SN )in Düsseldorf.
  7. Ja. Nur eben keine Best-Plätze.
  8. Vietnam Reise

    Wie lange ? Budget ? Fortbewegungsmittel ? Individual oder pauschal ? Im März ist es im Norden eher kalt. Das Gebirge (Sapa) scheidet aus. Zudem ist Regenzeit im Norden. Der Süden hingegen ist trocken. Winter: Norden eher schlecht, Süden top. Sommer: genau andersherum. Schau erstmal in einen Reiseführer und dann entscheiden.
  9. Aktuelle Routennews

    Ist das nicht der A319, der in kompletter Business Bestuhlung fliegt.
  10. Verkehrszahlen 2017

    FRA 2017: Paxe 64,5 Mio + 6,1 % Flugbewegungen : 475.537 + 2,7 %
  11. Noch ist das Electronic Flight Bag nur mit diesen Koffern von Rimowa möglich: https://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/90/media_2032334290.pdf Beispiele: ab 529 € https://www.markenkoffer.de/index.php?cl=details&anid=cd81094f95d2b81648cc886af70bc949&lang=0&&campaign=froogleCSVM&adword=google///&gclid=Cj0KCQiAs9zSBRC5ARIsAFMtUXF9TgO95XqH0nc6A2-Q7_j39QLA8fTPrarzyRy9Ifu2KLlHpiAeUI8aArwvEALw_wcB ab 1019 € : https://www.kofferworld.de/rimowa-topas-titanium-multiwheel-e-tag-923-70-03-5.html?gclid=Cj0KCQiAs9zSBRC5ARIsAFMtUXEutndpM-TW-_uyCOxD6YyZgiodIxFosJJ0kVWv_8ivvVSE8A3wuVAaAgNhEALw_wcB Welche Hinterwäldler Airport wird sich solche Bluetooth Leser anschaffen ? Ich denke da z.B. an viele kleine Flughäfen in Asien, Südamerika oder Afrika.
  12. Die Nutzer solcher teueren Koffer wie von Rimova sind deutlich in der Unterzahl. Wenn dann noch Miles and More die Voraussetzung ist um diese zu nutzen wird die Zahl , die das Electronic Flightbag nutzen, sehr gering sein. Und es gibt einige Länder/Airlines ,die diese Koffer verbieten wollen wegen der möglichen Brandgefahr durch die Akkus. https://www.google.de/amp/s/www.heise.de/amp/meldung/US-Fluglinien-verbieten-smarte-Koffer-3908431.html Den Check In wird es noch lange geben, weil es eben Leute gibt die einen Menschen gegenüber sehen wollen. Und im Fall von Umbuchungen oder Verspätungen möchte man doch auch welche da haben.
  13. Aktuelles zu Easyjet

    Da gibt’s noch viele weitere fremde Airlines im T1.
  14. Wer erbt die Reste von Niki?

    Aber es gibt einen Deal mit OS.