HF-A310

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

308 Profilaufrufe
  1. Wenn dem so ist, finde ich es immer wieder überraschend wie dann doch recht bekannte Politiker vor der Kamera stehen und solche Verbindungen bzw. angeblich entschiedenen Sachen feiern und ankündigen Vlt. hat man dies aber auch eingeplant und führt diese Flüge eventuell mit einer nicht Chinesischen Airline durch
  2. Laut dem NDR wird der Flughafen Hannover demnächst zum europäischen Drehkreuz der Chinesischen Post... Los gehen soll es wohl noch in diesem Jahr.Wöchentlich 2 Flüge sollen es am Anfang werden, später dann mal 3 tägliche Frachtflüge.... Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Verkehrsrechten aussieht, ich lese immer nur das diese bereits voll ausgeschöpft sind.Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung mit der ganzen Thematik http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Chinesische-Post-hat-Langenhagen-im-Blick,china1056.html
  3. HF-A310

    Aktuelles zum Flughafen München

    Es scheint sich zu bestätigen.Bis jetzt ist weder eine Maschine in MUC, noch in HAJ gestartet.
  4. Ich wohne zwar nicht in Hannover, bin aber schon einige male von dort abgeflogen und empfand den Airport immer als sehr angenehm. Eigentlich schade, dass dort einige Strecken "fehlen".... Lissabon,aber auch Madrid sind Routen die ich dem HAJ als Direktverbindung schon zutraue....
  5. HF-A310

    Aktuelles zum Flughafen München

    Laut einem User im HAJ Forum hat Air Berlin den Vertrag für die Postflüge (ops.TUI fly)zwischen MUC-HAJ bzw. HAJ-MUC zum 26.03.2017 gekündigt. Einen Ersatz hat man bei der Post wohl bis jetzt noch nicht gefunden.
  6. HF-A310

    Amazon will eigene Fluggesellschaft gründen

    Amazon ist doch Konkurrenz für DHL, aber deren Maschinen sollen für Amazon durch Europa fliegen? Finde ich merkwürdig Ich nehme mal an das ein Ziel das von Leipzig angeflogen werden soll nicht dabei stand!?
  7. HF-A310

    Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Geh mal auf Preise prüfen und auf Reisedaten....
  8. HF-A310

    Aktuelles zum Flughafen Leipzig/Halle

    Da hätte ja sogar HAJ noch mehr Sinn gemacht, würde es tatsächlich um Passagiere gehen....Aber ne tolle Sache für Leipzig....
  9. HF-A310

    Diskussion zum Flughafen Kassel

    Ich verstehe nicht annähernd,wieso nicht einfach der Flughafen in Hannover als Frachtairport genutzt wird sondern immer wieder irgendwelche Airports umgebaut werden sollen usw.24Std. Betrieb,jede Menge Platz und eine lange Runway...
  10. HF-A310

    Aktuelles zum Airport Bremen

    Stand nicht neulich irgendwo ein Bericht,dass man am HAJ kurz vor Einigung mit "einer Billigairline" steht!? Könnte ja durchaus sein das Ryanair vor hat, HAJ anzufliegen.HAM,BRE und HAJ wäre evtl. etwas zu viel.HAM und HAJ hingegen wäre eventuell eher "logisch". Kann mir auf der anderen Seite nicht vorstellen das man BRE komplett aufgibt. Also,nicht steinigen-waren nur Gedanken die in meinem Kopf rumschwirren....
  11. HF-A310

    Aktuelles zu Ryanair

    Das ist aber echt mager für BRE.Noch weniger sollte es nicht werden...
  12. Laut einem User aus dem HAJ Spotterforum, betreibt Bravo Airways eine 735 für UM Airlines. Für mich klingt das ganze auch abenteuerlich....
  13. Anscheinend wird UM Airlines ab Ende März Flüge zwischen Kiew und Hannover aufnehmen 4/7 Quelle ist der Flugplan auf Hannover-Airport.de
  14. Ellinair fliegt ab dem 22.6.2016 immer Mitwochs nach Heraklion
  15. Der Flughafen Hannover wurde ja vor ein paar Monaten von Hainan als "interessant" eingestuft.Selbstverständlich in einem Atemzug mit HAM (welcher bei einer Langstrecke allerdings um einiges interessanter sein sollte) Uninteressant für den Flugverkehr ist die Region Hannover sicher nicht.Das Ryanair in nächster Zeit nach HAJ fliegt,kann ich mir nicht vorstellen.HAM BRE und HAJ wäre wohl etwas zu viel. Was mich beim HAJ wundert,ist das dort Frachtmäßig nicht mehr geht.