Jetstream32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. ...wobei die D-AIPA als älteste A320 der LH gerade mal um zwei Monate jünger ist.
  2. Jetstream32

    FlyValan - neue Regionalairline in Italien

    die ATR ging vom HAM ferry nach Rotterdam - sieht nach einem wetlease für VLM Airlines aus.
  3. Jetstream32

    Aktuelles zu Austrian Airlines

    Kennt hier zufällig jemand den Hintergrund, warum die neueste 772 von OS (OE-LPF) - sofern airfleets und planespotters hier richtig liegen - den Namen "Sibanye" erhalten soll?
  4. Jetstream32

    Bitte ratet die Stadt

    Tallinn?
  5. Jetstream32

    Griechische Insel: Ende September

    Ich könnte da z.B. Chios empfehlen - ist zwar nach wie vor ein absoluter Geheimtipp, aber doch ganz akzeptabel zu erreichen (mit Aegean via Athen/Saloniki oder evtl. auch über Izmir und weiter mit der Fähre). Die Infrastruktur passt auch, und durch die Größe der Insel sind einige schöne Touren mit dem Mietwagen drin. Mit Wanderungen habe ich auf Chios keine Erfahrung, dürfte aber auch einiges an Möglichkeiten geben - der höchste Punkt liegt fast auf 1.300m.
  6. Jetstream32

    Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Zum Thema Langstrecke und HAM ganz interessant - Interview mit Jörgen Kearsley, General Manager Aviation Marketing in Hamburg: http://www.routesonline.com/news/29/breaking-news/272615/hamburg-hoping-for-domino-effect-with-long-haul-carriers/
  7. Jetstream32

    Aktuelles zu TUIfly.com

    Die D-AHXG (73W) war ebenso seit knapp einer Woche nie mehr höher als auf FL250 unterwegs - was sich ja auch durchaus auf die Flugdauer auswirkt. Der Grund dafür wäre wirklich interessant zu wissen...
  8. Jetstream32

    Aktuelle Routennews

    Zumindest die erste Maschine soll offenbar schon diesen Sommer eingesetzt werden und wird von AirTanker betrieben (G-VYGL).
  9. Jetstream32

    Neubestellungen Boeing 2017

    Nicht ganz korrekt - saisonal fliegt WestJet ab St. John's bzw. Halifax auch Dublin und Glasgow an, wenn auch nur mit 737-700 (Flugdauer westbound doch an die 6 Stunden). Auf Langstreckengerät bezogen stimmt Deine Aussage aber natürlich.