A350900

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Herr Spohr "wünscht sich mehr Farbe an den Flugzeugen" und: "...[Weiß, d.R.] günstig in Sachen Wartung, aber auch ein bisschen langweilig, weil viele Airlines in weiß herumfliegen. Langweilig aber soll Spohrs Lufthansa nicht mehr sein" http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/lufthansa-mehr-farbe-1.3834822
  2. Aktuelles zu Eurowings

    Die erste A343 in Eurowings Bemalung ist auf dem Weg zurück von FCO nach FRA. https://www.flightradar24.com/DLH9925/101ccadd
  3. Die B748 Yankee Alpha wurde gestern nach Rom überführt, laut skyliners um die neue Lackierung zu bekommen. Boeing 747 -830 37827 1442 D-ABYA Lufthansa ferried 12jan18 FRA-FCO for paint into upcoming new cs, 1st aircraft http://skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4&page=4
  4. Wer sagt denn, dass Tail und/oder Sharklets verändert werden...? Es wurde schon mehrmals hier erwähnt: eine neue LH Livery (wenn sie denn kommt) dürfte eher eine Evolution sein - keine Revolution.
  5. Aktuelle Routennews

    Cathay Pacific Hong Kong - Washingtion ab 15.09.2018 4/7 (Mo, Di, Do, Sa ab HKG) Mit A350-1000 https://www.cathaypacific.com/cx/en_HK/explore-destinations/port-launch/washington-dc.html
  6. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    French Blue: ORY - SFO/OAK - PPT: 2-3x wöchentlich. Antrag wurde gestern gestellt. Noch ist nicht bekannt, ob über SFO oder OAK geflogen wird.
  7. Aktuelles zu Eurowings

    Laut einem User auf Airliners.net hat LH schon 10 ex-AB-A330 direkt von AerCap gekauft. Dies würde erklären, weshalb die Langstrecken alle wegfallen und die Maschinen zurückgerufen werden. Für diese 10 Maschinen könnte EW sicherlich Verwendung finden...