Crushi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Neutral
  1. Aktuelle Routennews

    Germania FMO - AGA 1/7 ab WFP18/19
  2. Laudamotion

    Ryanair hat aber auch schon einige „Quetsch-Boeings“ oder auch 737Max200 bestellt. Die haben dann wieder ne andere config.
  3. Laudamotion

    FMO würde auch mit dem A320 aus NUE zusammen passen
  4. Laudamotion

    Flüge ab FMO sind nun auch drin! FMO - PMI OE112 VT1 18:00 - 20:20 VT2 20:15 - 22:40 VT3 18:50 - 21:10 VT4 18:50 - 21:10 VT5 19:10 - 21:30 VT6 18:55 - 21:15 VT7 18:35 - 20:55 PMI - FMO OE111 VT1 14:50 - 17:15 VT2 17:10 - 19:35 VT3 15:45 - 18:05 VT4 15:45 - 18:10 VT5 16:05 - 18:30 VT6 15:50 - 18:15 VT7 15:30 - 17:55
  5. Laudamotion

    Auf Laudamotion.com bzw. Ryanair.com finde ich unter Streckennetz zumindest schonmal PAD-PMI FMO-PMI ist noch nicht gelistet. DUS fehlt allerdings auch noch. Zu finden war das auf dieser Streckennetz Landkarte, auf denen die Flughäfen eingezeichnet sind.
  6. Die TM ersetzt nicht, sondern kommt hinzu. Der 5. 321 ist als back up... Laut Übersicht sollen auch 3 73G die Flotte verlassen. Ich bin nicht sicher, ob das noch so aktuell ist. Mein letzter Stand war, das erstmal nur 2 73G gehen. Die EL auf jeden Fall und noch die ET oder EP
  7. Bei Germania gibt’s auf dem Hin- und Rückweg jeweils einen anderen Film. Davor und danach läuft die Flightmap. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Condor, TUIfly oder Ryanair WLAN an Board haben. Bei AirBerlin hat es zumindest nie funktioniert. Gratis gibt es das übrigens bei keiner Airline
  8. Meine allerersten Flüge vor 5 Jahren, waren noch mit Fullservice, egal bei welcher Airline. Dieser „Geiz“ nicht mal ein kostenloses Glas Wasser servieren zu können, nervt uns zb tierisch (28 Jahre alt) Von uns aus, dürfen die Flüge auch gern 10€ mehr kosten, wenn ich dafür dann etwas zu essen und zu trinken bekomme. Andere sagen: „Bei der Bahn bekommst du ja auch nix!“ Stimmt, aber ich fahre ja nicht mit der Bahn sonder ich nehme BEWUSST das Flugzeug, gerade wegen diesem „Flair“ und dazu gehört für uns halt auch Service. Daher entscheiden wir uns aus bei jedem Urlaub, bewusst! für die ach so altmodische und verstaubte Germania mit ihrem hinterwelterischen Service Wir kennen genug Leute, die genauso denken und die es als besonders angenehm empfinden, in deren schönsten Tagen im Jahr nicht nur als Nummer in einer engen Maschine - halb vertrocknet und verhungert - in den Urlaub geflogen zu werden. BTW.... Die Tickets haben wir auf flygermania.com gebucht und man mag es kaum glauben, online eingecheckt haben wir da auch
  9. Aktuelle Routennews

    Hab ich so vom Laudamotion Social Media Team, als ich angefragt habe...
  10. Aktuelle Routennews

    Laudamotion FMO-PMI 7/7 ab 01.06.
  11. Ich glaub die 4 AZ haben sich erledigt. Die werden in einigen Übersichten schon gar nicht mehr gelistet
  12. Es wird tatsächlich die OE-LCE wie angekündigt... https://m.planespotters.net/airframe/Airbus/A321/OE-LCE-Niki/oya4Ib0
  13. Laudamotion

    Was passiert denn mit den Strecken die X3 für AB Bzw später für HG geflogen hat. ZB im w pattern nach PAD / FMO etc?
  14. Ich bin am Freitag TFS - FMO geflogen. Der Hinflug (ST5192) hat 5:06 gebraucht, auf dem Rückflug (ST5193) waren wir in 3:56 zurück. Auf dem Hinflug waren zwischenzeitlich nicht mehr als 580 km/h drin. Der Kapitän hat sich für die Verspätung entschuldigt und gesagt, dass extreme Windverhältnisse Vorlagen. Auf dem Rückflug hätten wir dafür ordentlich Rückenwind (1.034 km/h lt. Screen)
  15. Dokumentation zum Verbleib der airberlin-Flotte

    D-ALSA -> OE-LCE (Y210) geht voraussichtlich als D-ASTM zu Germania und wird am FMO gebased.