Coast2Coast

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Coast2Coast

    Aktuelles zu Eurowings

    Echt heftige Verpätung! Und mit SIcherheit keine Ausnahme!:(
  2. Coast2Coast

    Lustige Ansagen ...

    Die Ansage ist echt top! Die Warnung kommt ja nicht grundlos:)
  3. Klint sehr interessant. Die sind ja beide noch unbeschrieben? Wie hoch ist denn die Preisvorstellung bitte?lg
  4. Hoffe du bist wieder überm Berg. Fall nicht, gute Besserung und alles Gute!lg
  5. Coast2Coast

    [RNH] Teil 3: Sightseeing New York und Rückflug

    Echt Top, wie du das hier alles dokumentiert hast. Du scheinst ein Händchen zu haben fürs Fotoschiessen!:) Hast du auch eine Art Reiseblog? Würde sich ja anbieten, bei dem Talent. Lässt sich auch prima lesen, auch wenn etwas kurz. Ich überleg mir selbst, ob ich mir einen Reiseblog, wie dieser hier zum Beispiel https://weitreisen.com erstellen soll, um dort aus meinem Reiseleben und auch von anderen besonderen Erlebnissen zu berichten. Soviel ich weiss gibts da Software, die einem alles erleichtert. In New York war ich schon 2x, aber leider nur zwischengelandet. Wenn ich deine Bilder hier sehe, kriege ich sofort Fernweh:)
  6. Coast2Coast

    [TR] Montenegro (FRA-Podgorica-FRA mit Montenegro Airlines)

    Danke für die tollen Einblicke. Montenegro scheint auch ein schönes Fleckchen zu sein?!:-)
  7. Coast2Coast

    Luftfahrt im TV

    Tolle Doku auf 3Sat. Habe die mir vorhin angescaut, echt lohnenswert und informativ.Danke für den Tipp!
  8. Coast2Coast

    Aktuelles zum Flughafen BER

    Ist schon lustig, wie manch einer Äpfel mit Birnen vergleicht!:)
  9. Coast2Coast

    Müdigkeit im Cockpit

    Oje...irgendwie will man doch sowas auch garnicht wirklich lesen/wissen. Man ist ja doch machtlos und kann derartige Fehlverhalten nicht verhindern. Auch aus diesem Grund, finde ich es garnicht mal so unangebracht, wenn Piloten bei der Arbeit "überwacht" werden.
  10. Coast2Coast

    Frage zu Flugverfolgungsseiten

    Hallo, ist eine sehr nützliche Seite. Nur wie ich sehe, sind dort "nur" Flughäfen für Weitstreckenflüge angegeben?!lg