ZuGast

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Man kannst mal aufhören mit dem CI-scheiß? Es nervt langsam. Deine Meinung ist ja nun hinlänglich bekannt , ich hab 'ne fundamental andere, wie viele hier auch. Deal with it. Sorry bin zwar noch nicht lange hier aktiv, aber dass mußte mal gesagt werden.
  2. Keine Ahnung, aber ich würde auf DASTP wetten, ist am ältesten und die größte Ziecke in der Flotte.
  3. ZuGast

    Zwischenfälle 2018

    Es sollte nicht "so oft" heißen , sondern " zu oft" . #EinBuchstabeDaneben o_O
  4. ZuGast

    Zwischenfälle 2018

    Laudamotion hatte dann auch mal den ersten kleinen erwähnenswerten Zwischenfall mit Sicherheitslandung https://www.austrianwings.info/2018/05/a320-von-laudamotion-riss-in-cockpitscheibe/ Kann passieren... Nur bitte nicht so oft ...
  5. Irgendwie ist bei ST heute viel später unterwegs als vorgesehen. z.B. Sind TB und TL heute morgen auch schon zu spät raus.
  6. Mit anderen Worten: es ist NICHT nicht zuende gedacht, sondern vorausschauend Gedacht. XD
  7. Eher nicht, jedenfalls nicht die DASTM Die wurde nämlich wegen der unerwartet hohen Nachfrage kurzfristig für den FMO eingeflottet. Und wird dort ab ende Juni ein A319 ersetzen, der dort eigentlich Stationiert werden sollte. Wörtlich sagte Germania: "man habe kurzfristig ein A321 mit y210 konfig eingeflottet" das trifft nur auf die M zu alle anderen haben y215.
  8. Idr. Ist damit der Geruch von FVK-Platinen gemeint, der schonmal sehr unangenehm sein kann, wenn die (zu) warm werden.
  9. ZuGast

    Zwischenfälle 2018

    Eher im Gegenteil, denn die betroffene Maschine (DASTU) wurde offensichtlich über Nacht wieder flott gemacht und ist statt PMI - INN - PMI , den Ersatzflug FMO - PMI geflogen. Und ist damit wieder planmäßig unterwegs . INN - PMI ist übrigens nicht gecancelt , sondern wird heute Abend noch ( stark verspätet) durchgeführt. PMI - INN war , wenn ich flightradar24 richtig interpretiere, Erstflug und daher vermutlich schwach bis garnicht gebucht. Insgesamt ziemlich Clever gelöst von Germania, wie ich finde. PS.: DASTU ist z.Z. in PMI Stationiert. Edit: Korregiere: war planmäßig... hätte vor eine Stunde wieder Richtung FMO abheben müssen, steht aber immernoch auf PMI rum, zwar ist PMI (wie immer) auch generell verspätet, das kann aber imho nicht der alleinige Grund sein. O_o