BAVARIA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

82 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.769 Profilaufrufe
  1. Verkehrszahlen 2018

    Was dabei noch zu berücksichtigen ist sind 3 Streiktage im März 2017 an den Berlinern Flughäfen. Es gab letztes Jahr im März ein Minus von 2,58% bei den Passagierzahlen.
  2. Verkehrszahlen 2018

    Zum Teil sind die prozentualen Verluste im Inland darauf zurückzuführen das Ostern bereits im März war. In den Osterferien sind weniger Geschäftsreisende auf den Inlandsstrecken unterwegs dafür sind die Auslandsstrecken sehr gut gebucht.
  3. Verkehrszahlen 2018

    März MUC: 3.679.169 Paxe +4,3%
  4. Aktuelles zu Eurowings

    Hier noch ein Zitat aus dem https://www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-wings/117071-flugplan-18-19-a-3.html#post2577446 "Wann ist EW in der letzten Zeit von TXL nach PRG, VIE, ZRH geflogen? Das einzige, was gestrichen wurde, ist CDG. TXL-VIE wurde schon vor 3 Jahren oder so gestrichen."
  5. Aktuelles zum Allgäu Airport Memmingen

    Hier noch einmal etwas ausführlicher: https://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/Im-Juni-soll-der-Ausbau-am-Allgaeu-Airport-beginnen-id50777916.html
  6. Berliner Flughäfen ( Tegel & Schönefeld)

    Das hört sich fast nach Aprilscherz an: Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) empfindet den immer noch unvollendeten Hauptstadtflughafen in Berlin als Ärgernis und fordert, eine Offenhaltung von Tegel zu prüfen http://www.aero.de/news-28882/Scheuer-fordert-neue-Debatte-ueber-Tegel.html
  7. Laudamotion

    Schon ab Juni werden die 21 Flugzeuge der Laudamotion - sechs kommen samt Crews von Ryanair - von neun Städten in Österreich (Wien) und Deutschland (Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München, Nürnberg, Stuttgart) sowie der Schweiz (Zürich) starten. Vier Flugzeuge werden in Wien stationiert und bis zu dreimal täglich Palma de Mallorca ansteuern. Weitere vier Flieger werden in Berlin stationiert, sechs in Düsseldorf, zwei in Zürich und je einer in den restlichen Städten. http://diepresse.com/home/wirtschaft/unternehmen/5396501/Laudamotion_Niki-Lauda-startet-mit-Partner-im-Juni
  8. Aktuelles zu VLM Airlines

    Ab 06.06. wird Maribor nur noch 2/7 angeflogen.
  9. Aktuelles zu Ryanair

    Jetzt funktioniert sie wieder. Koelli war schneller
  10. Aktuelles zu Ryanair

    Bei mir funktioniert die Original Ryanairseite ryanair.com auch nicht.
  11. Aktuelles zu SkyWork Airlines

    Skywork erhält vorläufig noch keine E170, nimmt dafür zwei ­weitere Saab 2000 in Betrieb. https://www.bernerzeitung.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Skywork-Duesenjet-kommt-spaeter-dafuer-bald-zwei-weitere-Saab/story/28221903
  12. Aktuelles zu Eurowings

    So wie es aussieht gibt es auf den EW Verbindungen von Deutschland nach Pristina einige Änderungen.
  13. Aktuelles zu Triebwerkherstellern

    http://www.aero.de/news-28818/Pratt-such-schnelle-Loesung-fuer-IndiGo.html
  14. Aktuelles zu Condor

    Es sind 13 Urlaubsziele im W18/19. MUC hat in diesem Winter nur 11 Ziele.