EDDS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

222 Excellent

Profile Information

  • Location
    EDDS

Letzte Besucher des Profils

1.756 Profilaufrufe
  1. Wer erbt die Reste von Niki?

    Ich denke mit der Übertragung des gesamten Insolvenzverfahrens nach AT, kann man aus Sicht von IAG nicht mehr wirklich von einem planmäßigen Deal sprechen.
  2. Wer erbt die Reste von Niki?

    Warum sollte Easy eine unbekannte Tochter übernommen haben? Es wurden nur 25 geleaste Maschinen sowie Slots übernommen.
  3. Aktuelles zu Eurowings

    HAJ Forum, aha. Ist das eine seriöse Quelle? Gibts da einen Link? Ich verstehe nicht genau was Du aussagen willst. X3 fliegt doch auch bereits für EW.
  4. Zwischenfälle 2017

    Das wünsche ich mir auch für 2018. Das ist sehr positiv für die Luftfahrt. Man muss sich aber auch vor Augen halten, dass häufig auch etwas Glück mit dazu gehört. Ich denke da nur an den AF A380 über Grönland. Sowas kann ganz schnell ganz anders enden. So, jetzt wünsche ich mir einen möglichst leeren Thread 2018.
  5. LTyou

    Meines Wissens hat er sich damals nur dort angemeldet, weil es in besagtem Forum einen ziemlichen Shitstorm gegen ihn gegeben hat, als er die dba an AB verkauft hat. @LTyou Ok lassen wir es gut sein, bevor es komplett lächerlich wird. Zudem heiße ich nicht "EDDL".
  6. LTyou

    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Sich als Jemand auszugeben der man überhaupt nicht ist, kann im Zweifel ernsthafte Konsequenzen haben. Auch für ein Unternehmen kann das negative Auswirkungen haben, wenn Dinge kommuniziert werden welche nicht der Realität entsprechen. Dieses Forum hat jetzt zwar nicht die riesen Reichweite, aber hier lesen nachweislich auch Journalisten mit, und wenn die irgendwelche Unwahrheiten weiter verbreiten kann die Reichweite ganz schnell sehr viel größer werden. Von daher ist es für mich schon relavant ob Herr Janz der "Echte" ist oder nicht. Seine Kontaktdaten hat er im übrigen bisher nicht an mich übermittelt. War ja auch nicht anders zu erwarten, dass die Ankündigung eines Telefonats oder Treffens nur heiße Luft war.
  7. LTyou

    Selten hier so gelacht. Du willst mit mir telefonieren und dich treffen? Na da bin ich jetzt aber mal gespannt. Schreib mich an, dann sehen wir weiter.
  8. LTyou

    Du meinst pilots.de? Ich hoffe Du kennst den Hintergrund von HRWs Anwesenheit in diesem Forum. Das mit diesem User hier zu vergleichen, naja...dazu sag ich jetzt mal nix.
  9. LTyou

    @LTyou Wenn ich Deine Beiträge hier so durchlese, bist Du für mich einfach nur ein kleiner, süßer Troll der sich hier unter einer Fake Identität einen kleinen Spaß erlaubt. Naja, solange der Betreiber des Forums und die Mods. das so dulden, und nicht nachprüfen wer wirklich hinter dem Account steckt, ist ja alles ok,
  10. A330/340 Unterdeck Toiletten / Galley

    Lower deck galleys im A346 gibts aber nicht mehr. Sind wohl dann verschiedene Module.
  11. Wer erbt die Reste von Niki?

    Die Aussage verstehe ich nicht. Natürlich hat X3 an vielen HG-Flughäfen Slots, aber man kann ja mehr Slots zu attraktiven Zeiten gut gebrauchen, da sich die X3 Flotte vergrößert. Absolut findet zwar keine Vergrößerung statt, aber eine Verschiebung der ex-HG Wet Lease Flotte zu EW und eben zurück zu X3. Die Flieger welche zurück an X3 gehen, brauchen auch Slots. Von daher ergibt deine Aussage für mich irgendwie keinen Sinn.
  12. Wer erbt die Reste von Niki?

    Einmal DLR negativ, bedeutet dann auch wirklich negativ. Heißt den Test kann man nicht für einen anderen AG wiederholen.
  13. @Martina_schimmel Tuifly ist in einem sogenannten wet lease für NIKI geflogen. Das heißt Flugzeuge und Personal kommen von Tufly, der Flug wird aber unter NIKI durchgeführt. Durch die Insolvenz von NIKI fliegt auch Tuifly nicht mehr für diesen wet lease. Von daher wird dein Flug leider nicht stattfinden.
  14. Zwischenfälle 2017

    Der Chef von Sky Taxi war anscheinend der Kapitän des Fluges. Icing scheint als mögliche Absturzursache in Frage zu kommen. http://www.austrianaviation.net/detail/absturz-skytaxi-chef-adi-anderst-ist-tot/