Tongariro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Good
  1. Tongariro

    Aktuelles zu Eurowings

    Ich glaube, dass FR auf der Kurzstrecke und EW auf der Langstrecke AB bestimmt nicht gut tut, solang die nicht durch die Tür sind. Von daher wie ich sagte - es sind spannende Zeiten. So ist das nunmal....so wird in NRW auf einmal bei der Bahn viel über National Express gefahren, Ganz normal und die Welt dreht sich weiter. Kein Hahn kräht danach.
  2. Tongariro

    Aktuelles zu Eurowings

    Und entweder man kommt damit zurecht oder lässt es bleiben. So ist es nun einmal. Auf dem deutschen Markt passiert nunmal verdammt viel und es ist spannend. Neue Zeiten halt und das bedeutet neue Herausforderungen. Hier im Forum sollte man lernen, damit umgehen zu können. EW ist nur der Anfang zusammen mit FR, auf der anderen Seite eben ME3
  3. Tongariro

    Aktuelles zu Eurowings

    Jo, zum Glück kannst ja frei entscheiden, aber belästige deine Umwelt nicht weiter durch solch schlechte Hirnaushänger, wie momentan. Meine Güte, das geht einem echt auf den Sa..
  4. Tongariro

    Aktuelles zu Eurowings

    Als jemand, der in Baden lebt, ist es mir vollkommen Schnuppe. Mich und nicht nur mich alleine nervst du ganz gewaltig. Dieser gequollene Mist, den du verzapfst. Sei dann wenigstens konsequent und ätze gegen alles, die Subventionen bei AB, der PR und dem Service von FR, die Probleme auf der Langstrecke von DY, den zweiten Anlauf von Air Asia in Japan usw. Wenn du so drauf bist, dann sei konsequent. Momentan provozierst du nur an einer Stelle, und das zu lesen, nervt mich ziemlich. Ich finde es z.B. Sehr erstaunlich, was da auf die Beine gestellt wird und wie LH via EW versucht, die eigenen Kosten in den Griff zu bekommen, um zu überleben. Vor 13 Jahren als 4U am CGN begonnen, bis heute ausgeweitet auf ganz Deutschland bis auf FRA und MUC, und zwar erfolgreich. Und jetzt wagt man sich an die Langstrecke ran abseits der Hubs, um einen Weg zu finden, mögliche Konkurrenz zu parieren.
  5. Tongariro

    Aktuelles zu Eurowings

    Na du alter Flughase wirst schon selber alles geflogen sein, um sich eine Meinung bilden und vertreten zu können, gell?
  6. Tongariro

    Aktuelles zu Eurowings

    Schon wieder ein Troll. Auch andere bieten Tickets zu diesen Preisen, z.B. Condor. Und die haben auch andere Ölpreise überlebt. Achja, wenn du glaubst, dass alle Plätze zu 300 Euro rausgehen....
  7. Tongariro

    Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    Und irgendwann werden die Namen vermarktet, dann wird aus dem CGN der Rhein Energie Flughafen, in Nürnberg könnte es der Playmobil Flughafen sein...
  8. Gratulation, ich denke, dass diese Akquise ein riesen Erfolg auch für NRW ist und diese Verbindung erfolgreich wird. Fliege selbst mit denen gerne nach Neuseeland, weil Singapur zum Umsteigen perfekt von der Reisezeit ist. Es geht aufwärts in NRW mit beiden großen Airports, für die Kunden entsteht derzeit ein tolles Angebot, dass in dieser Form noch nie dagewesen ist.
  9. Tongariro

    Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    Oder EK, EY im Weiterflug ?
  10. Tongariro

    Aktuelles zu InterSky

    You made my day. Aaspere und Oldblueeyes, so ist es einfach. Es gibt noch viel mehr Gründe, da würde man ins gleiche Horn blasen.
  11. Tongariro

    Aktuelles zum Flughafen Köln/Bonn

    Verkehrspolitisch gesehen ist der neue Haltepunkt MFB/FB in unmittelbarer Nähe zum Flugplatz Kurtekotten gezogen... ;-) Diese Diskussion über den neuen Standort des Kölner Busbahnhofs, und ja, er liegt nunmal am CGN, ist in einem Busforum besser aufgehoben, als in einem Luftfahrtforum.
  12. Tongariro

    Aktuelles zu Ryanair

    Ich würde mal davon ausgehen, dass die wissen, was sie tun. Darüber hinaus, mich wundert es, dass bei anderen Sachen niedrige Preise, ohne diese zu hinterfragen, einfach akzeptiert werden? Beispiel hier Discounter, die kleine Landwirte an den Rand des Abgrunds bringen, nur um billig zu verkaufen.
  13. Tongariro

    Aktuelles zu Norwegian

    Dennoch stell ich mir die Frage, warum ab Cork und nicht ab DUB, vor allem sollten FR und DY zusammen arbeiten.....
  14. Tongariro

    Aktuelles zu Norwegian

    Die machen doch mit vueling
  15. Tongariro

    Aktuelles zum Flughafen Kassel

    Jetzt mal im Ernst, gibt es in/bei Klausenburg nicht wichtige Zulieferer etc für Wolfsburg?