cambiocorsa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich glaube kaum das der jetzige A380 noch ein markt hat, airbus wird wieder unsummen investieren um den vogel ein update zu verpassen. Das ding ist 15 jahre alt. Die frage ist doch ob es sich lohnt, den am ende zählt nicht "airbus fan" sondern was bei den leuten die EADS geld geben auf dem konto ankommt. hier ein bericht der tagesschau: http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-47087.html
  2. Das ist schon spannend. vor knapp 10 jahren wurde hier der A380 hochgelobt und es wurde von mindestens 1000 bestellungen gesprochen. Das mag zwar ein schönes flugzeug sein, aber am ende zahlen wir EU bürger die verbrannte kohle in diesem riesenflieger.
  3. cambiocorsa

    Milliarden-Duell Boeing-Airbus um US-Tankflugzeuge

    Juhuu, na endlich kommt wieder schwung in die sache. nun kommt da noch son wald und wiesenrüster der mit den russen zusammen den deal haben will, na bitte! Die sollen boeing den auftrag geben und ruhe ist.
  4. die VIPs wollen doch meist unerkannt bleiben!
  5. cambiocorsa

    Präsidentenmaschine von Polen abgestürzt (10APR10)

    leider liegt der russische hersteller in den unfallstatistiken recht hoch. ich glaube auch nicht an einen anschlag o.ä. echt traurig. N-TV: angeblich wurde der crew ein alternate vorgeschlagen (minsk) das wollten sie nichtund die maschine krachte in die baumgipfel 132 paxe an board
  6. cambiocorsa

    Milliarden-Duell Boeing-Airbus um US-Tankflugzeuge

    Sprach der experte.... Mayor Tom hat sich zu wort gemeldet: Er verwies auf die Verluste, die dem Konzern aus dem Auftrag für den Militärtransporter A400M entstanden sind - der ebenfalls über einen Festpreisvertrag vergeben wurde:
  7. cambiocorsa

    Milliarden-Duell Boeing-Airbus um US-Tankflugzeuge

    Na dann, wenn du es gut findest das du (wenn du in der EU steuern zahlst) dafür arbeitest das die USA güstiger an ihre waffen kommen, ist ja alles gut!
  8. cambiocorsa

    Milliarden-Duell Boeing-Airbus um US-Tankflugzeuge

    Und was sagt uns das für die zukunft? EADS wird nie wieder steuergelder oder zuschüsse vom staat bekommen?
  9. cambiocorsa

    Milliarden-Duell Boeing-Airbus um US-Tankflugzeuge

    Achsoo, wenn airbus das schreibt muss es ja auch so sein!
  10. cambiocorsa

    Milliarden-Duell Boeing-Airbus um US-Tankflugzeuge

    Na, wenn EADS das ding selbst stemmt, gibt es sicher EU gelder zur unterstützung (werksbau u.s.w.)...
  11. cambiocorsa

    Milliarden-Duell Boeing-Airbus um US-Tankflugzeuge

    hat der russische propagandaminister eine neuen job bei der EU presse? Nunja, EADS wirds sich eventuell auch bewerben, wird ja auch zeit, irgentwie müssen EU gelder auch in der US rüstung vergraben werden :-)
  12. cambiocorsa

    Milliarden-Duell Boeing-Airbus um US-Tankflugzeuge

    Ich glaube nicht das da noch was kommt... Gerade wenn sie den A400M an die USA verkaufen wollen, sollten sie nun mal ruhig werden!
  13. cambiocorsa

    Milliarden-Duell Boeing-Airbus um US-Tankflugzeuge

    Gegner wollen Boeing den Sieg vermiesen http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:p...n/50086820.html
  14. Das haben die EU feindlichen US medien erfunden.
  15. zur breake even rechung, ich habe nochmal etwas nachgelesen,es scheint so, airbus rechnet die folgekosten (ersatzteile, techinkerschulungen u.s.w.) mit ein, boeing nur den verkauf.