HLX73G

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

404 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.254 Profilaufrufe
  1. HLX73G

    Zwischenfälle 2018

    Das ist nunmal die eingeschlagene Richtung im Ground Handling. Kann man verurteilen, wird aber kaum aufzuhalten sein, wenn sich die Rahmenbedingungen nicht fundamental ändern.
  2. HLX73G

    Aktuelles zum Flughafen BER

    Gott ist das erbärmlich. Gab‘s solche dümmlichen Kommentare auch als „dem DUS“ der Chef im Amt weggestorben ist? Grad keine Lust zu suchen...
  3. Die Zulassungsstatistik bestätigt dies eindrucksvoll, um mal bei den Autos zu bleiben.
  4. HLX73G

    Aktuelles zu Eurowings

    Das bedeutet eine Reduzierung der NEO-Order?
  5. Ich denke, genau das: ist das massivste Problem.
  6. HLX73G

    Bestellabsichten und Gerüchte 2018

    Boeing kann sich wohl Hoffnungen auf einen Auftrag von IAG für Widebodies machen: http://www.aero.de/news-29144/IAG-signalisiert-Auftrag-fuer-Boeing.html
  7. HLX73G

    Neubestellungen Boeing 2018

    + 2x 77F für LH Cargo
  8. HLX73G

    LTU 2.0

    Wenn sie mit Bleigewichten gespickt ist, hat das schon einen Einfluss... Du willst also sagen, richtig gemacht klappt Langstrecke von überall?
  9. HLX73G

    Bestellabsichten und Gerüchte 2018

    Da es keinen 767-Thread gibt, passt Folgendes am ehesten hier rein: Leeham berichtet, dass Boeing ab 2020 schrittweise die 767-Produktion erhöhen will. Von aktuell 2,5 auf bis zu 4 monatlich in 2021. Leeham interpretiert dahinein, dass größere Bestellungen für die 767F anstehen könnten - mit Amazon als wahrscheinlichsten Kandidaten. https://leehamnews.com/2018/04/25/boeing-to-hike-767f-production-may-be-only-first-of-several/ Vielleicht brauchen wir fast 37 Jahre nach Erstflug ja doch noch einen Thread für die alte Dame...
  10. HLX73G

    Aktuelles zu Austrian Airlines

    Vor allem sieht eine neue Bemalung endlich mal wieder besser aus als die abgelöste. Was bei AUA allerdings nicht schwer war. Höchst dringende Maßnahme. Schnell weg mit dem Babyblau.
  11. HLX73G

    Berliner Flughäfen ( Tegel & Schönefeld)

    Die Zitierfunktion ist geil, ne? Geht sogar bei eigenen "Beiträgen". Und man kann auch längere Posts herrlich zerpflücken und jedes Komma kommentieren. Und das beste: es funktioniert unabhängig von Inhalt und Sinn.
  12. HLX73G

    Berliner Flughäfen ( Tegel & Schönefeld)

    Jetzt hör doch mal auf, hier Fakten reinzubringen. Es polemisierte sich gerade so schön.
  13. Tieferlegung, mattschwarze Cowlings, Proll-Tagfahr- pardon Tagrolllicht á la Audi
  14. Jetzt fängt Iberia mit diesem Quatsch der Cockpitfenstertrauerränder auch noch am A320 an... http://www.airliners.net/photo/Iberia/Airbus-A320-251N/4948621