Mario

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Neutral

Letzte Besucher des Profils

992 Profilaufrufe
  1. Mario

    Mallorca: Wandern

    Hallo, fliege im Oktober nach Mallorca zum Radfahren und Wandern. Was ist eurer Meinung der beste Ort um diesen Aktivitäten nachgehen zu können?
  2. Mario

    Laudamotion

    Wie zuverlässig laufen eigentlich die Flüge bis dato?
  3. Möchten nächstes Jahr gerne mal wieder auf eine griechische Insel. Jedoch stelle ich mir nicht einen klassischen AI-Urlaub vor, uns genügt eine Frühstückspension oder ähnliches. Von daher ist nicht nur Strand liegen angesagt sondern durchaus auch Ausflüge ins Landesinnere oder Wanderungen etc. Habe zwar jetzt schon etwas gegoogelt, aber noch nicht wirklich schlau geworden. Bei den großen und bekannten Inseln wie Kreta, Korfu, Rhodos oder Kos habe ich die Befürchtung, dass diese vielleicht zu touristisch sind und nicht das Wahre Griechenland wiederspiegeln. Santorin oder Mykonos sind wohl einfach überteuert, oder Ähnliches haben wir auch schon in Kalabrien gemacht, wo ich in einer netten Pension in Tropea untergebracht war und jeden zweiten Tag machten wir per Mietauto Ausflüge. Welche griechische Insel würdet ihr mir dafür vorschlagen?
  4. Mario

    Aktuelles zu Condor

    Um welche Strecken handelt es sich?
  5. Glaubt ihr fliegen die Flugzeuge dann auch in Nicht-Thomas Cook-Kernmärkte wie zB Österreich?
  6. Mario

    Aktuelle Routennews

    Hab ich mir auch schon gedacht. Früher oder später wird es wohl so sein
  7. Wer ist noch unter den Interessenten? was möchte Lufthansa mit Alitalia machen?
  8. Mario

    Aktuelle Routennews

    Eurowings mit A320 ab Salzburg ab Jänner TFS, LPA, FUE je 1/7 PMI 2/7 scheint dass es niki nur mehr bis Jänner Februar gibt
  9. Mario

    Aktuelles zu Eurowings

    In Deutschland möchte man wohl Austrian am liebsten nicht mehr eigenständig sehen sondern unter Eurowings
  10. Mario

    Aktuelles zu Eurowings

    Was will man bei Eurowings nun mit den Dash? Passen ja gar nicht zur Flotte
  11. Das ganze nennt sich nun wohl geordnete Einstellung des Flugbetriebs.
  12. Ja! Spannend dass alle Flüge im w-pattern bedient werden. Also keine Flugzeuge werden in Österreich stationiert. Flüge gibt es von kos rhodos corfu Heraklion.
  13. Corendon hat sich für Sommer 2018 zahlreiche Charterflüge ab Österreich nach Griechenland geschnappt, welche früher von NIKI durchgeführt worden sind.