bueno vista

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

508 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vordertaunus

Letzte Besucher des Profils

1.426 Profilaufrufe
  1. Trotzdem kennen wir die Situation doch alle. Ich guck schon immer beim Warten am Gate wieviele Kids da mit an Bord geschleift werden. Ich weiß dann nie mit wem ich mehr Mitleid haben soll, mit den Kleinen, den Eltern oder den Sitznachbarn. Kann die Nerven auf Langstrecke wirklich strapazieren, hilft aber alles nichts, muss man halt tolerieren. Es gab ja den emotionalen "Kids in C" Thread, glaube der genügt zum Thema. Back to topic - LH Cargo verdient wieder: http://www.aero.de/news-28599/Lufthansa-verdient-wieder-Geld-mit-Luftfracht.html
  2. Sie wird sicher nichts dagegen haben. Solch anspruchsvolle Gäste wie dich an Bord zu haben, wäre herausfordernder als das Schreikind.
  3. [11.02.2018] Saratov Airlines An-148 abgestürzt

    Masse statt Klasse? Mich ärgert wenn man die einfachsten Hausaufgaben nicht macht und im gleichen Bericht das Video von der Ü-Cam zeigt, auf der vor lauter Dunst kaum etwas zu erkennen ist. Aber ich Depp habe mich ja auch wieder dazu hinreißen lassen zu schlussfolgern: Großes Trümmerfeld = Maschine nicht in einem Stück. Wie es aussieht kann man das Trümmerfeld auch mit einem sehr flachen Aufschlagwinkel erklären. Dank an dieser Stelle mal wieder an AV-Simon, der wie immer mustergültig objektiv bleibt.
  4. Parken Frankfurt

    Fahr links runter in die Tiefgarage, im vorderen Drittel ist Terminal A, in der Mitte Terminal B.
  5. [11.02.2018] Saratov Airlines An-148 abgestürzt

    Unsere Qualitätsmedien plappern halt eher nach, statt mal kurz selbst zu recherchieren und bspw. aufs Wetter zu achten. Wie "mautaler" schon schrieb, war es viel zu trüb. Zeugen meinen wohl den Aufschlag den eine Überwachungscam einfing. https://www.youtube.com/watch?v=fQktxb4eEG8
  6. [11.02.2018] Saratov Airlines An-148 abgestürzt

    Ed wurde nur dementiert dass es ein Hubschrauber der Post sei. Die gefundenen Briefe hatte wohl die AN an Bord.
  7. [11.02.2018] Saratov Airlines An-148 abgestürzt

    Ich weiß dass man nicht spekulieren sollte. Aber das Trümmerfeld zeigt, dass sich die Maschine(n) bereits in der Luft separierte(n). Ein Zusammenstoß wäre nicht unwahrscheinlich. Lt. Datenaufzeichnung bei FR24 stürzte die Antonov mit 22.000 ft/min zu Boden, das ist freier Fall statt Sturzflug.
  8. Es gibt schon wieder Ärger mit dem PW1100 am Neo: https://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/neuer-aerger-mit-pw1100g-jm-triebwerken-in-der-a320neo/748530
  9. Ach Gottchen, nur weil ich die Aktion ökologisch fragwürdig halte? Ganz logisch: da kommt der blaue Elefant rauf.
  10. Mit deiner Beleidigung und Pauschalisierung wird die Tatsache nicht besser, dass man eine 748 sinnlos durch die Republik jagt. Aber gedruckte Hochglanzbroschüren machen auch Dreck. Das Redesign hat heute die LH-App erreicht: Knallgelber App-Button (danke), dunkelblauer Hintergrund und verfeinertes Schriftbild. Wirkt in der Tat moderner.
  11. Aktuelles zum Airbus A350 XWB

    Airbus arbeitet an diversen Aerodynamik Paketen zur Verbrauchsoptimierung: http://www.aero.de/news-28532/Airbus-wird-neue-Winglets-fuer-A350-anbieten.html
  12. Spohr erhellt uns mit Hintergründen, dass man sich für Gelb ODER Blau entscheiden musste. Mir wäre ein UND auch recht gewesen. Nebenbei erfährt man von neuen Tellern, Schlafanzügen und fullyellow Boardinpass. https://www.aerotelegraph.com/sich-bei-lufthansa-optisch-sonst-noch-aendert
  13. Mir auch, vor allem wenn ich´s durch eure vollen Zitate 3x sehen muss. Erstaunlich was der Untergang des Kranichlandes hier für Wellen schlägt. Wobei der Gelbe Kranichvorschlag wirklich stimmig wirkt. Wenigstens in Silber hätten sie ihn strahlen lassen können.
  14. Automatischer Check-In wird nun für Schengen-Flüge aktiviert. Der Sitzplatz ist änderbar, bleibt die Frage wie viele den "Service" nutzen und wieviele freie Plätze dann noch beim Ändern frei sind. https://www.lufthansa.com/de/de/Automatischer-Check-in
  15. Ich glaube nicht dass die alte Dame noch in den Genuss des neuen Farbkleids kommt. Eure Ideen in allen Ehren, aber das ist so wie beim Fußball, da sitzen auch ganz viele Trainer vorm TV und wissen es besser. LH hat sich die Umgestaltung einiges Kosten lassen. Und man hat in den eigenen Reihen gute Gestalter: Das Gelb als Servicefarbe zu belassen und den Kranich silbrig auf dunklen Grund zu legen passt doch. In ein paar Jahren werden wir uns fragen wann die Spiegeleireste verschwinden.