Zum Inhalt springen
airliners.de

737NG Kabine - was ist das?


NG-SNL7

Empfohlene Beiträge

Muss nicht unbedingt sein. Da ja in den Aircrafts generell wenig Platz ist, hat man diese Deckenstaufächer angebracht. Meines Erachtens nutzen aber nur weniger Airlines dieses Zusatzausrüstung. In diesen werden verschiedene Safety Equipments verstaut. Mehr nicht.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nosegear am 2003-04-05 16:04 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B737

 

Quote:

Absolut richtig! Wenn erforderlich kommen die Liverafts dort rein. In der -700er und -800er sind im gezeigten (hinteren) Bereich der Kabine zwei, im vorderen Teil ein Liveraft untergebracht.

 

Nicht unbedingt! AirBerlin fliegt zum bleistift auch ohne liverafts. bei denen wird das staufach nur für anderes emergency equipment (sauerstoff, erste-hilfe koffer etc.) benutzt! ach so, die erste Boeing damit müsste die B757 gewesen sein! LTU hatte alle B757 damit ausgestattet-und selbst da waren nicht immer liferafts drin!

 

_________________

When it's your time it's your time!And when it's Captain's time, it's your time!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2003-04-06 01:58 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...