Zum Inhalt springen
airliners.de

06.04.2002: zwei mal Tu-154@DUS


PHIRAOS

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich war heute mit Flusifan in DUS.

Kurz nachdem die Tu-154 von VIA-Airlines (oder wie die auch heißen), gestartet ist, ist eine weitere Tu-154 gelandet. Die Airline ist mir unbekannt, weil ich die Aufschrift auf dem Flugzeug nicht entziffern konnte.

Also die Tupolev ist gelandet und hat dann auf einer Abseits-Position geparkt. Die Leute sind wohl ausgestiegen, dann kamen Feuerwehrautos ran und es wurde am Flugzeug "gearbeitet". Ich war leider zu weit weg, um sehen zu können was gemacht wurde. Ca. 45 Min. später sind alle Paxe wieder eingestiegen und die Maschine ist wieder gestartet.

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...