Zum Inhalt springen
airliners.de

suche infos zu CGN


Empfohlene Beiträge

Wenn Du bereit bist 8 EUR für einen Tag, 12 EUR für 2 Tage, 15 EUR für 3-7 Tage und jede weitere Woche 10 EUR zu bezahlten, dann lohnt es sich nicht ausserhalb zu parken - zumal es bisher keinen Bahnanschluss des Flughafens gibt. Die genannten Preise gelten für das Parkhaus 3, dass zwar einige hundert Meter vom Terminal entfernt ist, von dem aber wirklich ständig ein (bzw. mehrere) Shuttlebusse zu den Hauptterminals fahren, die kostenlos sind und vielleicht 3 Minuten unterwegs sind. Ich bin fast jedes Wochenende in CGN (und teilweise sogar noch in der Woche) und parke jedes Mal in Parkhaus 3.

 

Wenn ich bedenke, dass ich für einen Birmingham-Aufenthaltung von Fr. bis So. nur für das Parken fernab von den Terminals in DUS letztens 48 EUR bezahlt habe, sind die Preise in CGN wirklich realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer ist der Linienbus zum Hauptbahnhof?

 

Die Linie 161 fährt nicht direkt bis zum Hauptbahnhof sondern nur nach Porz.

Du kannst zum einen am Porzer BF umsteigen und mit der S12 bzw. RE8/RB27 bis zum Hbf fahren.

Außerdem kannst Du an der Haltestelle Porz Markt umsteigen und mit der Straßenbahn 7 bzw. 8 bis zum Heumarkt/Neumarkt fahren. Von dort aus sind es ein paar Meter zu Fuß bis zum Hbf bzw. 2 Stationen mit dem Bus (ab Heumarkt) bzw. der U-Bahn ab Neumarkt.

 

 

Beide Varianten kosten 2 EUR als Einzelticket je Strecke bzw. 5,30 EUR als 24-Stunden-Ticket, mit dem Du in ganz Köln rumfahren kannst.

Der Flughafenbus 170 kostet weitere 2 EUR Zuschlag je Strecke.

 

 

Weitere Infos und Fahrplanauskunft unter http://www.vrsinfo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...