Zum Inhalt springen
airliners.de

1 und 2 Mai in ZRH


hcn_tvs

Empfohlene Beiträge

Wer kommt am 1 und 2 Mai nach Zürich???

 

Alleine ist es nicht so spannend.

 

gruess

 

hcn_tvs

 

_________________

Am 18 Mai:

 

Ja zu den 4 autofreien Sonntagen!!!!

 

----------------------------------------

 

Die Swissair ist gleich weit wie vor dem Grounding, nur hat sie jetzt 3 Buchstaben weniger.....

 

Winterthur-Hegi, der Airport mit P

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-04-27 13:40 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wetterabhängig, aber wenn so viele kommen, werde ich mich auch noch trotz Regen oder so überreden lassen...

Seit wann ist die Terrasse schon um 8 auf? Ich dachte, von 9-21Uhr.

hcn_tvs: Wenn Du wirklich gehst, schreib mal 'ne pn mit Zeiten und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt scho, ist ab 8 auf. (Ausser sie verpennen) icon_smile.gif Aber dann können wir denen auch nicht vor die nase halten icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

 

Laut Wetterbericht vom Dienstag abend soll das Wetter am Donerstag gut sein. Freuen wir uns......

_________________

Am 18 Mai:

 

Ja zu den 4 autofreien Sonntagen!!!!

 

----------------------------------------

 

Die Swissair ist gleich weit wie vor dem Grounding, nur hat sie jetzt 3 Buchstaben weniger.....

 

Winterthur-Hegi, der Airport mit P

 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-04-29 19:42 ]</font>

 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-04-29 19:42 ]</font>

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-04-29 19:59 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme jetzt doch...

DTM-Leute, wann seid ihr dort? Wie seht ihr aus (woran kann man euch erkennen)?

Da 1.Mai ist, nehme ich noch gleich die Sovjetfahne mit. Meint ihr, ich schaffe es, die Vodka und den Plattenspieler mit der Internationalen auf die Terrasse zu schmuggeln? icon_smile.gif

Eigentlich könnte Aeroflot zur Feier des Tages noch mit Tu-134 oder 154 kommen...

Bis morgen, Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fv154:

 

Guck Dir mal auf http://35620.rapidforum.com/topic=101385268241 und http://35620.rapidforum.com/topic=101384908270 die Bilder an.

 

Wenn Du auf der Terasse in ZRH einige der Nasen wieder erkennst, hast Du uns gefunden! icon_smile.gificon_smile.gif

 

Gruß,

EDLW

 

_________________

Links zu Airports & Spottingsites(70+ Airports)*SPC-Spotting*Links to Plane-Fansites & more: Spottinglinks.de

NRW-Spotter-Forum mit Schwerpunkt DTM

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2003-04-30 15:06 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kommen:

 

- Ich (Kaiser hcn_tvs der 1.)

- Min Kumpel Rene

- Mini Kollegin, evtl. auch noch mit einem Kolleg.

 

gruess

 

hcn_tvs

 

_________________

Am 18 Mai:

 

Ja zu den 4 autofreien Sonntagen!!!!

 

----------------------------------------

 

Die Swissair ist gleich weit wie vor dem Grounding, nur hat sie jetzt 3 Buchstaben weniger.....

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-04-30 18:19 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das gleiche Problem wie ich auch schon hatte. Habe selber auch noch nichts gefunden. (Ausser der Abfrage nach einzelnen Flüge).

 

 

Ich kann Dir leider nicht helfen. Ich stehe immer früh auf und schaue dann für denn Tag, aber ich denke, Ihr müsst eh schon früh aufstehen.

 

gruess und bis morn....

 

hcn_tvs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früh aufstehen ist gut icon_smile.gif) in 5 Stunden ist die Nacht zuende ...

Ich werde auch mal so gegen halb drei online gehen und gucken was so abgeht - hoffe auf SA 342 - der fehlt mir noch - TG 743 wäre auch nett - habe sonst immer nur die B744 oder MD11 gekriegt .... hoffen wir mal das beste ....

Hoffe für unseren Hinflug den AIPC oder AIPD - die fehlen mir noch - aber bei meinem Glück ist es wieder der AIQR - da bin ich bald mit jedem Platz per du .... *lol*

 

Naja - ich sage mal gute Nacht und bis "gleich"

 

SaschaEDLW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAA kommt am 1. Mai mit A 340-200, und Thai kommt mit 747-400.

 

guet nacht

 

_________________

Am 18 Mai:

 

Ja zu den 4 autofreien Sonntagen!!!!

 

----------------------------------------

 

Die Swissair ist gleich weit wie vor dem Grounding, nur hat sie jetzt 3 Buchstaben weniger.....

 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-04-30 23:05 ]</font>

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-04-30 23:07 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...