Zum Inhalt springen
airliners.de

AN225 to DUS


Gast Trainer

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott

 

Habe eben im DUS-Forum gelesen, das zwei Flutlichtmasten zwischen V05 und V10 vor dem Cargo Center demontiert wurden.

Dies soll, wie ich schon von mehreren gehört habe eins der besten Zeichen sein, die dafür sprechen, das die AN225 endlich kommt.

 

Weiß hier jemand etwas genaueres darüber?

 

Danke und Servus

Trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar langsam genug von dem thema AN-225 in DUS. ist doch aber immer wieder ganz luschtig mitzuverfolgen, wie sich der wunsch jedes mal in luft auflöst.

 

warum wurden wohl die zwei masten entfernt??

 

um drei neue , grössere lichtmasten aufzustellen

 

icon_wink.gif

 

quelle: dus-forum

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jubilee am 2003-05-13 16:41 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CATIII:

 

1. Heißt es "das" und nicht "des"...

 

2. Was hat das hier mit Kindergarten zu tun, wenn man eine Info schreibt?

 

3. Warum guckst du dir das Thema AN225 überhaupt an, wenn´s keinen Mensch interessiert??? (Wahrscheinlich um deinen dummen Kommentar abzugeben.)

 

4. Flusifan hat völlig recht icon_smile.gif

 

Die Münchner Meckertante, die keiner braucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt denn nächste Woche??? Vielleicht das Space Shuttle? ...natürlich Huckepack auf der 747. Die Flüge nach New York , Tokio, Bangkok werden auch in der nächsten Woche aufgenommen und Bluewings ist in 5 Jahren größer als die LH, die mit ihren CRJ`s ja nur die Dus-Spotter ärgern will...und nur deshalb!

 

Sorry für den ironischen Beitrag, aber mir geht die ganze Thematik zum x-fach widerholten Male auf den Keks und mir tuts einfach nur leid, wenn Foren von 2-3 Leuten kaputt gemacht werden und gegen manche Airlines/Airports wie FR oder DUS durch gewisse User Antiwerbung gemacht wird. Das dusforum ist total zerstritten, mittlerweile stänkert man schon im cgnforum gewaltig rum und hier werden ewig irgendwelche Wunschvorstellungen gepostet, die Unwahrheiten enthalten und übertrieben sind.

 

Soo, jetzt geht`s mir wieder besser icon_smile.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Sabo, aber was du hier verzapfst ist der letzte ....

 

Komisch, im DUS Forum bist du der "liebe DUS Spotter", hier im airliners.de Forum der DUS Gegner.

 

Was bitte ist daran eine Geschichte, wenn eine AN225 angekündigt ist, und dann gleichzeitig Laternen am Airport abmontiert werden???

 

Kann ja überhaupt keinen Zusammenhang haben...

 

Genau, 2-3 Leute zerstören hier das Forum. Ich weiß auch schon wer das ist...*kopfschüttel*

 

PS: Ich bin übrigens nicht im CGN Forum, wo ja angeblich nur gestritten wird...

 

Tz...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander

@DUS_Fan - "des" is boarisch und heißt das!

Aber des kannst net wissen. 2. Und jetzt kommt das Echo zurück von den Schmarrn wo ihr (DUS-Fraktion) verzapft´s. Und wg. DUS Forum: des stimmt scho was @sabo schreibt. Ich schau ab und zu mal rein, wenn ich an

Schmarrn lesen will. Da steht genug davon drin. Da kracht´s anscheind gewaltig im Gebälk. Aber es sind ja immer nur die anderen. DU und eine beiden Kumpel QF0005 und flusifan) ihr seid ja gescheit und habt die göttliche Eingabe und das Wissen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's nur zu schön, wie unsere Düsseldorfer Diletanten sich hochschaukeln und wettern, was das Zeug hält. Mittlerweile mach ich mir echt schon einen Spass daraus....

 

Stellt Euch mal vor, die AN225 geht abends um 23 Uhr in DUS rein und am nächsten Tag pünktlich zum Schulanfang um 8 Uhr wieder raus??? Ich glaub das Ko***** hört man bis München....

Macht aber nix, ich hab sie schon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei würde eine bessere einfache Wortwahl soviel helfen....

mit "ich glaube" oder "vielleicht" oder "gerüchteweise kam mir zu Ohren" würde man deutlich besser fahren als mit:

"SENSATION: Morgen kommt der A380 auf einem geheimen Testflug und er kommt NUR nach DUS, dem sichersten, grössten, günstigsten, schönsten, zentralsten Airport der Welt, ätschibätsch Ihr Anderen"

 

....

naja, Kiddies wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Könntet Ihr bitte ALLE mal damit aufhören, Euch hier gegenseitig fertig zu machen?

 

ich hab mich bisher immer aus den sinnlosen streitigkeiten rausgehalten!! vor allem wenn ich nix gescheites zu einem thema beitragen kann, dann lass ich es bleiben. mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen!!

Du hast es hier aber nicht bleiben gelassen!

 

Es sind doch gerade die Leute, denen das AN-225@DUS-gehabe und gerede auf den Geist geht, die hier dann immer wieder die Streitereien anfangen.

 

Warum werden hier jetzt DUS-Fan und QF005 fertig gemacht, obwohl sie die neueste "AN-225 Meldung" hier doch gar nicht geschrieben haben? Was spricht dagegen, dass die beiden Jungs den Flughafen Düsseldorf so toll finden?

 

So, ich gehöre nicht direkt zur DUS-Fraktion, obwohl mir der Flughafen auch sehr gefällt. Ich kenne beide, DUS-Fan und QF005 persönlich und ich kann sagen, dass beide sehr nette Jungs sind. Sie haben halt Ihre Ansichten und Meinungen, die teilweise etwas von den meinigen abweichen, vor allem ihr Konkurrenz-Getue DUS vs. CGN, aber ich hab mir bisher mit keinem von beiden eine ernsthaftere Auseinandersetzung geliefert.

 

Also hört bitte auf mit diesen albernen Streitereien und unschuldige Leute zu verurteilen.

 

Zum Thema AN-225:

Den meisten Glauben kann man hier ja wohl dem User EDDL schenken, da er selber am Flughafen Düsseldorf arbeitet.

 

Soweit dazu...

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens nicht der liebe DUS-Spotter ausm Dusforum! Ich schreibe schon seit nem guten halben Jahr nicht mehr im Dusforum weil ich es leid war. Ich bewundere die Leute die es da schon länger aushalten und die Gerüchte dann immer wieder entkräften. Das heutige Tagesgerücht besagt übrigens(nicht aufgestellt von QF005, damit das schonmal klar ist!), dass LT 2 A340 kaufen möchte...klar, mach ich auch immer wenn ich fast pleite bin! Für diejenigen die es mir nicht glauben: http://193.111.199.231/topic.asp?TOPIC_ID=2199

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phiraos

es ist nicht nur das An 225 gehabe, es ist allgemein. Wenn man sachlich und normal berichtet sagt kein Mensch was darüber. Sie können meinetwegen auch DUS-Fanatiker sein, aber nicht in diesem Forum, dafür gibt´s

(Gott sei Dank) das DUS_Forum. Auch ich und andere schwärmen für ihren Heimatairport, aber nicht in der Art als der größte, der schönste etc.etc. wie die 3 DUS-Knaben. Dann

schau dir mal das DUS_Forum an. Nicht umsonst maulen da auch schon andere.

Wenn die drei wieder auf normalen Niveau sind, können wir wieder normal miteinander reden, wenn nicht gibt´s halt wieder ein paar zwischen die Hörner. (Des is a boarischer Ausdruck !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ QR 380:

Ich sag ja nicht, dass alles Gold ist, was die DUS-Fraktion schreibt. Nur kommen auf alle deren Beiträge Kontras von anderen. Ist umgekehrt vielleicht auch so, aber so kommen wir doch auch nicht weiter. Für jeden ist der Andere Schuld und soll erst Anfangen sich zu bessern. Ich gebe zu, über manche Äußerungen der DUS-Fraktion, selber den Kopf schütteln zu müssen. Aber ich rege mich darüber nicht auf wie Ihr aus der "MUC Fraktion" es tut. Ich kann zwar keinen Vergleich machen, da ich noch nie in MUC war, aber von allen Flughäfen die ich bisher besucht habe, hat DUS meiner Meinung nach das schönste Terminal, direkt gefolgt von FMO. Auf die Frage, wie DUS währe wenn es vor ein paar Jahren nicht gebrannt hätte, antwortete mir QF005: "Scheiße".

FMO ist ja sozusagen mein Heimatairport, aber ich mache da nicht so einen Terz drum, zumal FMO ja nunmal nicht soviel zu bieten hat. EW, AB, SQ und DE kann ich auch woander sehen. Sorry ich weiche allmählich vom Thema ab.

 

@Flusifan:

Patrick, Du hast jetzt genau das getan, was ich meinte, was Ihr hier nicht tun solltet. Dein Beitrag war also absolut überflüssig.

(ist jetzt nicht persönlich gegen Dich gemeint. icon_wink.gif)

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die münchner eingebildet oder kommt mir das nur so vor?

nur weil die einen flughafen haben wo man nur schlechtes drüber hört! na ja den neid merkt man schon bis nach DUS und weiter.

 

 

Naja, so unrecht hat Flusi nicht!!!

 

Wo er es geschrieben hat fällt mir ein, dass das Gestänkere hier von MUC Seite mit Neid zu tun haben könne. Also (das hat NICHTS damit zu tun, das DUS mein Heimatflughafen ist) wer ist den nicht neidisch, das Glas-Stahl Terminal in DUS zu sehen, und nicht so ein Betonbau wie in MUC???

 

@CATIII: Ich bin ja schonmal auf deinen folgenden Kommentar gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf man nicht träumen (Stichwort An-225) Außerdem war das für eine Zeit lang mehr als ein Traum.

 

@Flusifan: Gute Idee, denn Überlegenheit zeigt sich darin, sie nicht immer wieder zu demonstrieren und bestätigt habe zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flusifan

Zu ILS wenn du meinst er sei für dich ein kleiner Junge, muß ich schon sagen, ich glaube du bist nicht recht viel älter als er.

Aber wenn man deine Beiträge und die von ILS betrachtet, liegt ILS inhaltsmäßig dir gegenüber in Führung.

Und deine Signatur - mit uns Wuppertalern gehts abwärts - sagt alles ! Ein Arbeitskollege von mir ein Wuppertaler (bei uns deshalb kurz Wuppi genannt )sagt über seinen Geburtsort "Da möcht ich nicht mal tot übern Zaun hängen". No Comment !

Und was meinst du mit schlechtes vom Münchner Flughafen hören ? Gib mal Beispiele.

@DUS_Fan

Wenn man nicht Bescheid weiß, soll man halt keine Vermutungen in die Welt setzen. Aber Vermutungen und Gerüchte scheinen bei euch ja "in" zu sein.

Betonbau - hast du Bilder vom Stadionneubau gesehen oder was ? Wo siehst du beim T2 Beton ? Kauf dir mal ne´ Brille. Falls du T1 meinst, dann überlege mal wann das Gebäude geplant wurde. Zwischen damals und heute liegen Welten.

@Phiraos

Mir liegt es normalerweise fern, jemand anderen irgentwie zu- ich sag mal (der Spruch kommt von jemand anderen) zu erniedrigen o.ä. Was mir und wie ihr sagt der MUC-Fraktion gegen den Strich geht ist,

DUS ist alles besser, größer, schöner oder wie auch immer. Man soll halt die Kirche im Dorf lassen und sachlich berichten. Wie du gesagt hast, auch du schüttelst manchmal den Kopf, du aber kennst die Jungs - was sollen wir da dann denken. Jeder kann und soll seinen Enthusiasmus zeigen, aber dann halt in der Form, daß sich Meldungen nicht in Wunschträume auflösen, sondern sich möglichst

an der Realität orientieren. Und da fehlt es halt. Das zwischen sogar bestätigten Meldungen und Realität noch Defizite liegen, daß passiert, da sagt auch keiner was dagegen. Das wissen auch wir. Und wir Münchner sind nicht so eingebildet, daß wir nicht über den Weißwurstäquator raus kommen, wir sind desöfteren unterwegs auch in DUS. die Besucherterrasse am Bahnhof wissen auch wir zu schätzen. Wir wissen das Gute in MUC u n d in DUS zu schätzen,wissen aber auch um die Unzulänglichkeiten an den Airports. Und drum sollte jemand der den oder die anderen Airports nicht so gut kennt auch mit seiner Meinung nicht so offen hausieren gehen. Sollte sich das bei der DUS_Fraktion auf das Normalmaß wiedermal zurückbilden, kann man auch wieder vernünftig miteinander reden (oder schreiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...