Zum Inhalt springen
airliners.de

Airbus A319 in Bern !!!!!!!!!


viasa

Empfohlene Beiträge

Habe soeben in der Tagesschau von SF DRS gesehen, dass ein Airbus A319-115 (CJ) der AERON. MILITARE ITALIANA gelandet ist. Dies dürfte das grösste Flugzeug gewesen sein, das je in Bern gelandet ist!

 

Okay, es handelt sich ja nur um einen ACJ der den italienischen Staatspräsidenten in die Schweiz brachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats ja auch fast umgehauen. Das ist für Bern/Belp ja wirklich schon fast ein Weltwunder. Ob dies aber wirklich der grösste Jet war? Ich habe da noch eine 737 der TEA?? in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fokker 100 war auch mal da, soviel ich weiss...

MD-82 Ex-crossair kam auch mal (zum 30 jährigen Jubiläum). Allerdings landete sie nicht, sondern flog ein paar Runden darüber (so wie die SR747 damals in Sion).

Ist Ciampi noch da, oder ist er mit der A319 wieder abgeflogen?

 

_________________

Mit freundlichen Studentengrüssen

 

FV 4ever!

 

"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl!" Andy Möller demonstriert die Sprachgewandheit beim FC Schalke 04

 

G. W. Bush - Der lebende Beweis dafür, dass der Mensch mit dem Affen nahe

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fv154 am 2003-05-15 14:22 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht so sicher, ob das mit der TEA Boeing 737-300 stimmt. Wahrscheinlich war die eher in Emmen (zur Wartung). Es könnte jedoch sein, dass bei der Taufe eines Jets auf den Namen "Emmental" das in Bern-Belp war. Würde aber auch eher auf Emmen tippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war ganz bestimmt in BRN. Ich war damals zufälligerweise in Bern am Helvetiaplatz und habe die 737 plötzlich über dem Münster beim Landeanflug gesehen. War noch überrascht, aber hatte damals dann gedacht, sie hätten eine neue Linie ab Bern eingeführt icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...